Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

SiSoft Sandra 2000 und Maus

Marlene / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Leute,
Wer kann mir helfen? Meine Maus stürtzt ständig ab, wenn ich Sandra2000 benutze. Erst bei Neustart funktioniert sie wieder.
Da ich außerdem kein Englisch kann, stehe ich ziemlich dumm da.Kann mir jemand auch sagen, ob es das programm auch in Deutsch gibt?
Marlene

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Marlene „SiSoft Sandra 2000 und Maus“
Optionen

Hi Marlene

es gibt ein ähnliches Programm, Namens Dr.Hardware 2001 in deutscher
Sprache.

http://www.drhardware.de

MfG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Marlene „SiSoft Sandra 2000 und Maus“
Optionen

this programm only exist in english versions

bei Antwort benachrichtigen