Hi, Leute,
Wer kann mir helfen? Meine Maus stürtzt ständig ab, wenn ich Sandra2000 benutze. Erst bei Neustart funktioniert sie wieder.
Da ich außerdem kein Englisch kann, stehe ich ziemlich dumm da.Kann mir jemand auch sagen, ob es das programm auch in Deutsch gibt?
Marlene
