Hi, Leute,
Wer kann mir helfen? Meine Maus stürtzt ständig ab, wenn ich Sandra2000 benutze. Erst bei Neustart funktioniert sie wieder.
Da ich außerdem kein Englisch kann, stehe ich ziemlich dumm da.Kann mir jemand auch sagen, ob es das programm auch in Deutsch gibt?
Marlene
Allgemeines 21.948 Themen, 147.856 Beiträge
Hi Marlene
es gibt ein ähnliches Programm, Namens Dr.Hardware 2001 in deutscher
Sprache.
http://www.drhardware.de
MfG
