Allgemeines 21.948 Themen, 147.856 Beiträge

SiSoft Sandra 2000 und Maus

Marlene / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, Leute,
Wer kann mir helfen? Meine Maus stürtzt ständig ab, wenn ich Sandra2000 benutze. Erst bei Neustart funktioniert sie wieder.
Da ich außerdem kein Englisch kann, stehe ich ziemlich dumm da.Kann mir jemand auch sagen, ob es das programm auch in Deutsch gibt?
Marlene

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Marlene „SiSoft Sandra 2000 und Maus“
Optionen

this programm only exist in english versions

bei Antwort benachrichtigen