Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

brauche einen 200 oder 233 mhz prozessor........

scooter@loop (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

ich bräuchte einen 200 oder 233 mhz prozessor am besten
amd aber geht auch ein intel (mit oder ohne mmx - ist egal).
fragt bitte nicht wozu!
da ich schon länger im internet schau,
und das einzige ein 200er mmx für über 100,- DM ist,
hoff ich dass jemand von euch vielleicht noch weiß
wo man so etwas bekommt...
gebraucht sind einzelne prozessoren auch nicht zu bekommen...

tschü
scooter@loop.de

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 scooter@loop (Anonym) „brauche einen 200 oder 233 mhz prozessor........“
Optionen

Hi!

Bei Alternate scheint es kein Problem zu sein eine Sockel 7 CPU zu bekommen. Dort wird (neben einem K6-2 500 und Cyrix MII-CPUs) auch der Pentium 233MMX für 129 angeboten.

www.alternate.de

Bei anderen Händlern hab' ich jetzt nicht nachgesehen.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
(Anonym) Andreas42 „Hi! Bei Alternate scheint es kein Problem zu sein eine Sockel 7 CPU zu bekommen....“
Optionen

Wenn du nen neuen haben willst dann guck mal unter http://www.mix-computer.de/ das ist ein echt super online pc shop eine echte empfelung.

B.Splettstoesser@t-online.de

yolimar scooter@loop (Anonym) „brauche einen 200 oder 233 mhz prozessor........“
Optionen

Hallo!

Versuchs doch mal bei Ebay. Dort sind auch immer mal welche im Angebot.

www.ebay.de

viel Glück
Yolimar

organ seller scooter@loop (Anonym) „brauche einen 200 oder 233 mhz prozessor........“
Optionen

verlasse deine studentenbude oder deine häusliche umgebung und treffe leute. diese geben manchmal tipps von sich, das sie die firma xyz kennen und diese gerade reine macht. naturlich werden die alten 200mmx oder besser weggeworfen oder gegen geringes entgeld verbrannt.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
gelöscht_35042 scooter@loop (Anonym) „brauche einen 200 oder 233 mhz prozessor........“
Optionen

Ich hab noch einen 200er und einen 233er! Beide MMX und Intel.

gelöscht_35042 scooter@loop (Anonym) „brauche einen 200 oder 233 mhz prozessor........“
Optionen

Ups, der 200er ist ein 166er. Sorry!

(Anonym) scooter@loop (Anonym) „brauche einen 200 oder 233 mhz prozessor........“
Optionen

Ein gebrauchter 233 MMX für 60 DM hier bei mir
AndreasB87@gmx.de

(Anonym) scooter@loop (Anonym) „brauche einen 200 oder 233 mhz prozessor........“
Optionen

ich schenke dir einen 200er intel mit lüfter!! kein witz, mail mir die adresse nach ralf.gaeer@schniewindt.de

scooter@loop (Anonym) Nachtrag zu: „brauche einen 200 oder 233 mhz prozessor........“
Optionen

erst mal ein herzliches danke für die bereits zahlreichen antworten!!!

bei den fachhändlern findet man wirklich ab und zu ein paar intels,
aber für teilweise über 100DM kauf ich mir ein neues mainboard mit irgendeinem 750 mhz amd,
das kommt dann auch nicht viel teurer und ist viel (VVVIIIEEELLL) schneller....

bei ebay findet man ganz gute sachen, aber erst will ich mal auf das angebot von
(Anonym: 62.225.44.12) zurückkommen - ich schick dir eine e-mail

jo schönen tag noch euch allen macht weiter so!