Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

aol über dfü

FTF|phArmAton / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann man aol über dfü netzwerk verbinden?geht das überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym FTF|phArmAton „aol über dfü“
Optionen

Ich war gestern bei einem Vorstellungsgespräch , da fragte mich mein
Gegenüber was der Unterschied zwischen AOL und T-Online ist .
Da meinte ich , es gibt keinen außer das T-Online deutsch und AOL amerikanisch ist .
Da fügte er hinzu , T-Online kann man über DFÜ erreichen ,
AOL aber nicht , weil die andere Server verwenden , die zudem nur mit AOL-Software zusammenarbeiten .

Deshalb siehts schlecht aus .

GTFreak Anonym „Ich war gestern bei einem Vorstellungsgespräch , da fragte mich mein Gegenüber...“
Optionen

Hi Sebastian,

soweit ich weiss, hatte dein Gegenüber recht, aber sag mal...

...welche Vorstellungsgespräche führst Du denn?

Gruss,
GTFreak

Ben Horne Anonym „Ich war gestern bei einem Vorstellungsgespräch , da fragte mich mein Gegenüber...“
Optionen

Dann hättest du kontern müssen,
"DFÜ ist beides, bei AOL und/oder T-Online oder sonst einen Zugangsprovider, es wird immer eine Datenfernübertragung gemacht, nur eben mit unterschiedlichen Protokollen und verschieder Einwahlmethodik"

Evt. hättest du dann heute schon den Job mit 130.000 DM Jahresgehalt!

Zu der eigentlichen Urfrage, ein Zugang zu AOL über das von M$ sogenannten DFÜ-Netzwerk-Einwahl-Tool, ist momentan nicht möglich, zumindest hier in Europa nicht, in den USA laufen seit AOL6.0 ein paar Feldversuche mit einer Einwahl über TCP/IP (M$-DFÜ-Netzwerk)

(Anonym) FTF|phArmAton „aol über dfü“
Optionen

zerbrech dir nicht den kopf darüber, die leute die solche fragen stellen, haben meist selbst keine ahnung.
also kopf hoch, das wird schon, wenn nicht dort dann woanders.

(Anonym) Nachtrag zu: „zerbrech dir nicht den kopf darüber, die leute die solche fragen stellen, haben...“
Optionen

Hä? Er selber hat doch die Frage gestellt!

Ben Horne (Anonym) „Hä? Er selber hat doch die Frage gestellt!“
Optionen

Schon richtig!
Das war auch nur wieder ein Beispiel dafür, daß die Leute hier nicht mit der flachen Ansicht der Beiträge zurecht kommen, geschweige denn wissen wozu die Links "Antwort kommentieren" oder "Zum zugehörigen Diskussionsforum wechseln" da sind.
So landen eben, Antworten unter dem falschen Beitrag im Baum!!!

xafford FTF|phArmAton „aol über dfü“
Optionen

definitiv ist aol derzeit nicht über das microsoft dfü-netzwerk erreichbar. man hört es zwar öfter mal gerüchteweise, ist aber nur ein weitverbreitetes märchen. du bist auf den übergewichtigen und instabilen aol-client zur einwahl angewiesen, was aol wohl schon häufiger hat bereuen müssen und noch mehr bereuen wird.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!