Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge

windows2000 + mediaplayer7.1

Christian42 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Weshalb erhalte ich beim Start von windows mediaplayer immer eine Fehlermeldung?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christian42 „windows2000 + mediaplayer7.1“
Optionen

Weil du den Flux-Kompensator neu trimmen mussst, es kann aber auch sein, das der Interruzzitor nachgedengelt werden muss. Es könnte aber auch sein, das etwas mehr Info über dein System nützlich wäre.

bei Antwort benachrichtigen