Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

t online über dfü netzwerk

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich habs schon ein paarmal probiert und es klappt einfach nicht weil andauernd die zeit überschrtten wird oder so. ich hab win 2k und dsl . wer kann mir nen link oder nen tip geben danke
mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „t online über dfü netzwerk“
Optionen

DSL !!!!!!!!

Indronil Ghosh (Anonym) „DSL !!!!!!!!“
Optionen

schau doch bitte mal im Archiv nach, diese Frage wir mindest 1x pro Woche gestellt!

Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
(Anonym) Indronil Ghosh „schau doch bitte mal im Archiv nach, diese Frage wir mindest 1x pro Woche...“
Optionen

ok tschuldigung :(
stefan

(Anonym) Nachtrag zu: „t online über dfü netzwerk“
Optionen

www.adsl-support.de

dakiller (Anonym) „t online über dfü netzwerk“
Optionen

wähl dich über die t-online software ein und schau dann im dfünetzwerk nach
da ist jetzt eine verbindung die von der software temporär dort immer gespeichert wird also nach dem beenden is die verbindung wieder weg
das kann man verhindern indem man diese verbindung einfach in was x beliebiges umbennent (man muss natürlich im internet sein da ja sonst keine verbindung da ;)
und fertig die software löscht diese verbindung nun nach beenden nicht !!
du kannst diese verbindung nun zur einwahl nutzen!!
cu
dakiller

(Anonym) dakiller „wähl dich über die t-online software ein und schau dann im dfünetzwerk nach...“
Optionen

cool danke werds gleich nachher mal probieren

(Anonym) dakiller „wähl dich über die t-online software ein und schau dann im dfünetzwerk nach...“
Optionen

ne du hat leider nicht geklappt. es konnte keine verbindung hergestellt werden kommmt dann immer. genau dasselbe als wie wenn ich das manuell einstell. aber irgendwie is mein kennwort immer doppelt vorhanden aber daran liegts nicht auch wenn ich dann das kennwort normal eingebe führt dies zu dem selben resultat.

Herbie (Anonym) „t online über dfü netzwerk“
Optionen

http://www.fortune.de/shareware/tonlineppp.htm

hol dir unter obiger Adresse das Programm fs-TOnlinePPP 5.0a. Mit diesem (bzw. vorherige Version für ISDN) habe ich bisher auch auf den "widerspenstigsten" PCs die DFÜ-Verbindung einrichten können.