Mein Windows Media Player spielt keine Videowiedergabe in AVI Formate! Wer gibt mir ein Tipp welches Prgramm das kann bzw. von wo kann ich so eines bekommen ?
Wäre für Euere Hilfe sehr dankbar!
Tschau und viele Grüße Ingo
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
denn hat das file eine Macke, hast das aus dem Net geladen ? Da sind recht viele fehlerhafte Files, vor allem Videos. Mediaplayer spielt avi einwandfrei ab. Ersatz wäre der Realplayer www.real.com
Vielleicht war das File ja mit DivX gerippt und du hast blos den DivX Codec nicht installiert...?
Media Player kann doch aber auch mit installiertem DivX Codec keine DivX-Movies abspielen...??? Oder täusche ich mich da? Habe jedenfalls extra einen DivX-Player installiert....
Es gibt den gehackten divx:) und den richtigen divx, nicht zu verwechseln. Mit dem gehackten, der auf MPEG4 basiert, kann der Mediaplayer AVIs abspielen, mit dem anderen wird der "theplaya" installiert, der dann die Filme abspielt.
Hallo Anonym
Von: (Anonym: 62.225.44.12), Geschrieben am: 12.08.2001
Es gibt den gehackten divx:) und den richtigen divx, nicht zu verwechseln. Mit dem gehackten, der auf MPEG4 basiert, kann der Mediaplayer AVIs abspielen, mit dem anderen wird der "theplaya" installiert, der dann die Filme abspielt.
Von wo bekomme ich den ?
mfg Ingo
Suche mal auf
www.google.de
nach nem DivX Codec und installiere ihn bei dir.
Dann sollte es gehen (gleiches Problem bei mir).
Ich denke mal du willst dir nen DVD-Rip Film ansehen, oder?