Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

detonator oder lieber mitgelieferten treiber?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

tach, hab mir die elsa gladiac 920 mit g force 3 zugelegt und mich gefragt ob ein detonator besser wär als der mittgelieferte treiber der ja nicht so alt ist. was denkt ihr (zu diesem thema)

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „detonator oder lieber mitgelieferten treiber?“
Optionen

tja, der mitgelieferte Treiber läuft in Bezug auf Office etc. warscheinlich net schlecht, aber in punkto Games wird er wohl net grad der Bringer sein
probieren geht über studieren, aber ehrlich gesagt würde ich nen aktuellen Detonator verwenden
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „detonator oder lieber mitgelieferten treiber?“
Optionen

Die gesamte ElsaWinManSuit kann man sich getrost sparen, der Deto12.90 is in allen Belangen überlegen. Auch die 11er Serie ist empfehlenswert. Die 14er Serie is nicht der Bringer.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen