tach, hab mir die elsa gladiac 920 mit g force 3 zugelegt und mich gefragt ob ein detonator besser wär als der mittgelieferte treiber der ja nicht so alt ist. was denkt ihr (zu diesem thema)
tach, hab mir die elsa gladiac 920 mit g force 3 zugelegt und mich gefragt ob ein detonator besser wär als der mittgelieferte treiber der ja nicht so alt ist. was denkt ihr (zu diesem thema)