tach, hab mir die elsa gladiac 920 mit g force 3 zugelegt und mich gefragt ob ein detonator besser wär als der mittgelieferte treiber der ja nicht so alt ist. was denkt ihr (zu diesem thema)
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Die gesamte ElsaWinManSuit kann man sich getrost sparen, der Deto12.90 is in allen Belangen überlegen. Auch die 11er Serie ist empfehlenswert. Die 14er Serie is nicht der Bringer.
MFG M
