Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

detonator oder lieber mitgelieferten treiber?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

tach, hab mir die elsa gladiac 920 mit g force 3 zugelegt und mich gefragt ob ein detonator besser wär als der mittgelieferte treiber der ja nicht so alt ist. was denkt ihr (zu diesem thema)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „detonator oder lieber mitgelieferten treiber?“
Optionen

Die gesamte ElsaWinManSuit kann man sich getrost sparen, der Deto12.90 is in allen Belangen überlegen. Auch die 11er Serie ist empfehlenswert. Die 14er Serie is nicht der Bringer.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen