tach, hab mir die elsa gladiac 920 mit g force 3 zugelegt und mich gefragt ob ein detonator besser wär als der mittgelieferte treiber der ja nicht so alt ist. was denkt ihr (zu diesem thema)
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
tja, der mitgelieferte Treiber läuft in Bezug auf Office etc. warscheinlich net schlecht, aber in punkto Games wird er wohl net grad der Bringer sein
probieren geht über studieren, aber ehrlich gesagt würde ich nen aktuellen Detonator verwenden
bis denne
