Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

detonator oder lieber mitgelieferten treiber?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

tach, hab mir die elsa gladiac 920 mit g force 3 zugelegt und mich gefragt ob ein detonator besser wär als der mittgelieferte treiber der ja nicht so alt ist. was denkt ihr (zu diesem thema)

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „detonator oder lieber mitgelieferten treiber?“
Optionen

tja, der mitgelieferte Treiber läuft in Bezug auf Office etc. warscheinlich net schlecht, aber in punkto Games wird er wohl net grad der Bringer sein
probieren geht über studieren, aber ehrlich gesagt würde ich nen aktuellen Detonator verwenden
bis denne

bei Antwort benachrichtigen