Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

www.nickles.de wird nicht geladen, sondern frisst allen RAM

chb (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich in meinem Browser die Adresse "www.nickles.de" eingebe, wird versucht die Seite "www.nickles.de/index_css.htm" zu laden, was aber nicht vollständig gelingt. Stattdessen geht die Prozessorauslastung auf 100 % und es wird der gesamte Speicher verbraucht (RAM + Swap-Datei) bis das System hängt.
Kann jemand helfen? Für eine Antwort im Voraus vielen Dank.

Mein System:

Win95B OSR 2.1
IE 5.00.2929.6307 mit 128-Bit Verschlüsselungstärke
Asus P2B-B mit Intel BX-Chipsatz
Pentium III 900@1035 bei 115MHz FSB
192MB PC133-RAM bei CL 2-2-2
Auslagerungsdatei 256MB feste Größe auf anderer Partition
es läuft kein anderes Programm außer Internet Explorer

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer chb (Anonym) „www.nickles.de wird nicht geladen, sondern frisst allen RAM“
Optionen

aus noch nicht klaren gruenden ist die datenbank unter last abgestuerzt, und das hatte aus ebenso unklaren gruenden zur folge das die startseite _extrem_ gross wurde. daher der komische effekt; das problem sollte innerhalb der naechsten 10 minuten verschwunden sein, an den gruenden forschen wir noch...

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Annihilator chb (Anonym) „www.nickles.de wird nicht geladen, sondern frisst allen RAM“
Optionen

HI chb

die Hauptseite wird neu bearbeitet...

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_36462 chb (Anonym) „www.nickles.de wird nicht geladen, sondern frisst allen RAM“
Optionen

Hi
da bist du nicht der einzige dem das passiert ist.Heute 2mal direkt nach anwahl der Seite innerhalb ca 30sec 150Mb Ram weg und anschliesen 512MB
Auslagerung zugeschaufelt.
Nimms gelassen,jetzt geht´s ja wieder.

bei Antwort benachrichtigen
weezle (Anonym) chb (Anonym) „www.nickles.de wird nicht geladen, sondern frisst allen RAM“
Optionen

naja,ich dachte schon das liegt am IE6,denn selbst unter win2k hatte ich das gleiche problem..

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 chb (Anonym) „www.nickles.de wird nicht geladen, sondern frisst allen RAM“
Optionen

Wir regen uns überhaupt nicht auf, wir nehmens wie immer ergeben hin!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chb (Anonym) „www.nickles.de wird nicht geladen, sondern frisst allen RAM“
Optionen

Win95??? Das erscheint mir doch schon ein bisschen zu alt für deine Hardware. Wie wärs mal mit einem Update?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym chb (Anonym) „www.nickles.de wird nicht geladen, sondern frisst allen RAM“
Optionen

Ich dachte schon an einen Nickles-Trojaner! Oder eine neue Call-home Funktion vom IE5SP2. Mittlerweile muss man ja mit allem rechnen. :~}

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn chb (Anonym) „www.nickles.de wird nicht geladen, sondern frisst allen RAM“
Optionen

Die verdammten Teenager...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Calius (Anonym) chb (Anonym) „www.nickles.de wird nicht geladen, sondern frisst allen RAM“
Optionen

Lol
Eure seite hat mir tatsächlich meine 1,5 GB RAM voll gemacht! Gratulation! Ihr solltet diesen Bug schleunigst beseitigen!!!

bei Antwort benachrichtigen