Allgemeines 21.991 Themen, 148.668 Beiträge

Achtung der Obermacker TW löscht wieder wahllos Beiträge...

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Hugostar (Anonym) „Achtung der Obermacker TW löscht wieder wahllos Beiträge...“
Optionen

Ich glaube nicht das er es wahllos tut !! Es gab schon mehrfach Nachrichten, die ich runter haben wollte, weil sie entweder beleidigend,blöd,off-topic,schwachsinnig,ekelhaft..... u.s.w. waren, wurde aber immer darauf hingewiesen, das diese Mails halt nicht genug gegen die Regeln verstossen haben !!
Also ich würde noch viel mehr unreifen Quatsch von den Brettern verbannen als es TW tut !! Allerdings weiß ich nicht wie ich mich als 13-16 jähriger auf solchen Seiten artikuliert hätte ! ;-)))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hugostar „Ich glaube nicht das er es wahllos tut !! Es gab schon mehrfach Nachrichten, die...“
Optionen

Was maßt ihr euch nur alle an, die Meinung von Leuten hier zu zensieren, so schwachsinnig sie auch sind?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Was maßt ihr euch nur alle an, die Meinung von Leuten hier zu zensieren, so...“
Optionen

was hälst Du davon dir mal die Spielregeln durchzu lesen?
Dort ist ganz klar definiert was erlaubt und was nicht. Was gegen diese Regel verstößt wird gelöscht, leider nicht in dem maße wie ich und einige andere es gerne hätten, aber wenn es zu weit geht, fliegt es.
Mit Zensur hat es nichts zu tun.
Defieniere mir das Wort doch bitte mal!!

Indronil
indronil@gmx.net

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
A.Nonym (Anonym) (Anonym) „Was maßt ihr euch nur alle an, die Meinung von Leuten hier zu zensieren, so...“
Optionen

Genau, schließlich lassen wir ja auch deine hier stehen :-)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Achtung der Obermacker TW löscht wieder wahllos Beiträge...“
Optionen

>> Obermacker TW löscht wieder wahllos Beiträge...

.. zumindest behauptet das mal wieder ein anonymer poster. merkst du nicht das du mit dieser litanei wirklich langweilig geworden bist? wenn es dir spass macht kannst du natuerlich gern weiterhin unsinnige behauptungen posten - das aendert aber nichts an den tatsachen. :)

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Zontas thomas woelfer „ Obermacker TW löscht wieder wahllos Beiträge... .. zumindest behauptet das...“
Optionen

auch zwei Fragen von mir wurden gelöscht letzte Woche!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Zontas „auch zwei Fragen von mir wurden gelöscht letzte Woche!“
Optionen

daran kann ich mich sogar erinnern; beide postings von ihnen verstiessen gegen die regeln.

sie wurden sogar per email an die von ihnen bei der registrierung ihres accounts angegebene email-adresse darueber informiert und dabei aufgefordert regelverstoesse in zukunft zu unterlassen.

postings die gegen die regeln verstossen werden geloescht. darueber gibt es keine diskussion, zumindest nicht mit mir.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen