Hi, Seit ich einen neuen Computer habe, habe ich probleme beim Aufnehmen von externer Qellen ! Es handelt sich um kleine Aussetzer (oder überspringer ) im Lied. Ich Arbeite mit WIN ON.Beim alten Rechner ging alles problemlos. Beim neuenRechner ist die Soundkarte und die Graphikkarte auf einem Interrapt. Könnte es evtl. damit zusammen hängen ? Oder gibt es sonst noch irgendeine Einstellung ! Habe auch ein stärkeres Netzteil drin, extra wegen Brennarbeiten. Bitte um Hilfe bin am verzweifeln
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Markus S.
tausche mal den PCI-Steckplatz deiner Sounkarte,wenn sie es sich
nicht um einen Soundchip handelt,und lass unter der Graka den PCI-
Steckplatz frei.
PS: ansonsten poste deine Rechnerkonfiguration,
Mainboard/Graka/CPU/Speicher/OS etc.
MfG
