Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Aussetzer bei Aufnahmen von externem CD oder Plattenspieler

Toby3 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, Seit ich einen neuen Computer habe, habe ich probleme beim Aufnehmen von externer Qellen ! Es handelt sich um kleine Aussetzer (oder überspringer ) im Lied. Ich Arbeite mit WIN ON.Beim alten Rechner ging alles problemlos. Beim neuenRechner ist die Soundkarte und die Graphikkarte auf einem Interrapt. Könnte es evtl. damit zusammen hängen ? Oder gibt es sonst noch irgendeine Einstellung ! Habe auch ein stärkeres Netzteil drin, extra wegen Brennarbeiten. Bitte um Hilfe bin am verzweifeln

bei Antwort benachrichtigen