Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Aussetzer bei Aufnahmen von externem CD oder Plattenspieler

Toby3 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, Seit ich einen neuen Computer habe, habe ich probleme beim Aufnehmen von externer Qellen ! Es handelt sich um kleine Aussetzer (oder überspringer ) im Lied. Ich Arbeite mit WIN ON.Beim alten Rechner ging alles problemlos. Beim neuenRechner ist die Soundkarte und die Graphikkarte auf einem Interrapt. Könnte es evtl. damit zusammen hängen ? Oder gibt es sonst noch irgendeine Einstellung ! Habe auch ein stärkeres Netzteil drin, extra wegen Brennarbeiten. Bitte um Hilfe bin am verzweifeln

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Toby3 „Aussetzer bei Aufnahmen von externem CD oder Plattenspieler“
Optionen

Hi Markus S.

tausche mal den PCI-Steckplatz deiner Sounkarte,wenn sie es sich
nicht um einen Soundchip handelt,und lass unter der Graka den PCI-
Steckplatz frei.
PS: ansonsten poste deine Rechnerkonfiguration,
Mainboard/Graka/CPU/Speicher/OS etc.

MfG

bei Antwort benachrichtigen