Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

AT-Probleme unter NT

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich versuche mit dem AT unter Win NT Server eine Datei auf ein freigegebenes Laufwerk eines anderen Rechners zu kopieren,
welches ich als verbundenes Netzlaufwerk auf dem AT-Rechner habe.
Was soll ich sagen, es tut nicht. Die Kiste bekommt mit AT keinen Zugriff auf dieses Verzeichnis. Starte ich den Koperbatch von Hand,
geht das ohne Probleme.

Weiß da jemand Rat? Bitte per email an yarol@web.de

Gruß,
Yaro.

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „AT-Probleme unter NT“
Optionen

stimmen die zugriffsrechte auf dieses verzeichnis? setz mal freigabe und verzeichnisberechtigung auf jeder testweise und gib den rechner nicht mit freigabenamen, sondern ip-adresse an, eventuell funktioniert es dann.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen