Hallo Leute,
ich versuche mit dem AT unter Win NT Server eine Datei auf ein freigegebenes Laufwerk eines anderen Rechners zu kopieren,
welches ich als verbundenes Netzlaufwerk auf dem AT-Rechner habe.
Was soll ich sagen, es tut nicht. Die Kiste bekommt mit AT keinen Zugriff auf dieses Verzeichnis. Starte ich den Koperbatch von Hand,
geht das ohne Probleme.
Weiß da jemand Rat? Bitte per email an yarol@web.de
Gruß,
Yaro.
