Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?

Anonym / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Also mir fällt auf (und ich bin erst 8 Monate dabei)- hier gehts richtig zur Sache.
Anonymes Posten und beleidigen- scheint manchen gerade recht zu kommen -
Auf anderen Brettern ist das net so !!!
Ich meine nicht, daß so ein Account wie meiner viel Aussagekraft hat, aber ich denke (und bin seit Monaten nicht der einzige) das wird langsam bißken viel.
Lobend erwähnen möchte ich Annihilator, Indronil,Bombenleger,Marauder,Indrikson,C3PO,Hermann Munster (die sind mir halt aufgefallen)-immer sachlich und hilfsbereit.
So läufts.
Der Rest der,der anonym postet und das mit beileidigendem Inhalt, sollte bald verschwinden.
CU
Frohes Posten
Incoming

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen

Ist auf anderen Brettern sogar noch schlimmer, wo sich ein mickriger, kleiner Admin als Hitler aufspielt und die Leute rausschmeisst wie es grade passt. Na ja wahrscheinlich geht dem dabei wenigstens einer ab wenns schon bei der Alten nix iss hehehe

bei Antwort benachrichtigen
Harals (Anonym) (Anonym) „Ist auf anderen Brettern sogar noch schlimmer, wo sich ein mickriger, kleiner...“
Optionen

Sollte man hier auch einführen, ...Jammerlappen, Mitleidsbekunder und Erdbeerteeverteiler sofort aus dem Board kicken!

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Anonym „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen

Hi Incoming

Damit muss man bei den Anonymen leben. Die holen sich hier die
Loesungen die sie brauchen und legen dann richtig los, wenn sie
ihre neu gewonnenen Erkenntnisse erfolgreich umsetzen konnten
und dann nicht mehr weiter wissen. Man muss ja bloss ein bischen
provozieren und schon wachen die auf, denn es gibt was zu laestern.

Immerhin geben die dann die entsprechenden Hinweise was da so
eingesetzt wird. Das ist doch recht interessant.

Gruss Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Radkäppchen Anonym „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen

Wie bitte? Bei Spotlight.de tummeln sich die Amateure!! Du fragst was und bekommst 10 Antworten in denen steht "keine Ahnung, aber ich antworte trotzdem mal".. und dann noch die üblichen drei "Vollprofis" die vor Kraft (eingebildeten Kenntnissen) kaum gehen können, aber trotzdem nur Schrott labern.. da lob ich mir Nickles aber!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen

@62.225.44.12
So siehts aus Kollege. So welche wie Dich meinte ich.
Muß man nix zu sagen.
@Radkäppchen:Wer ist schon ein Profi ?
Planet3dnow ist net schlecht.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen

Wie ich schon sagte
Die Anonymität macht manche mutiger als sie im wirklichen leben sind
Die Intelligenz und nicht das BS , sind ausschlaggebend
Aber egal was der eine oder andere dazu sagen wird, dieses Probleme
Werdet ihr nicht beheben können

Leider

Trotzdem viele Beiträge sind hilfreich, und haben das eine oder andere Problem
Schon behoben.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen

Guten Morgen allerseits

das mit dem Blitzsymbol funzt momentan ganz wunderbar !
T.W sieht alles !
Ich habe einigemal anonyme "beleidigende" Posting an mich einfach
stehen lassen, in 5 Minuten war es weg, ohne meine Reaktion darauf !

schönes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Al_Bundy Anonym „Guten Morgen allerseits das mit dem Blitzsymbol funzt momentan ganz wunderbar !...“
Optionen

Blitzsymbol? erklär das bitte mal. Danke.

Al

bei Antwort benachrichtigen
Al_Bundy Nachtrag zu: „Blitzsymbol? erklär das bitte mal. Danke. Al“
Optionen

Sorry für die dumme Frage, habe es gerade herausgefunden.

Al

bei Antwort benachrichtigen
Anderl Anonym „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen

Guten Morgen Nickelsfolks,
an die anonymen Moservögel habe ich mich (fast) gewöhnt.
Was mich viel mehr nervt sind die fragenstellenden Peoples, die, nachdem man mal eine Detailfrage zurückgestellt hat, nicht mehr antworten.
Beispiel:
Posting:
Windows stürzt ab.
Antwort:
Bitte etwas genauer. Fehlermeldung, Version, Hardware uws...
Fragensteller (tolles Wort, Anderl ;-) ):
Win 98 PIII 128 MB RAM
Antwort:
Kommt eine Fehlermeldung? Wann genau stürzt es ab?

---Keine Antwort mehr.

Oder wenn man stundenlang im INetz nach Treiberadressen sucht, oder selber lange testet, die Lösung postet (oder eine Vermutung) - und nix mehr hört. Keine Erfolgsmeldung, keine Kritik (klappt nicht) oder sonst was.
Na ja, daran muss ich mich wohl auch gewöhnen.
Lieben Gruß an alle,
Anderl
PS: Am besten nimmt man ein Notebook mit Inet Zugang bei dem Wetter mit nach draussen.
- 5 Liter Cola,
- Kekse, Chips usw.
- Anlage und Musi
- und dann von Zeit zu Zeit auf Nickles schauen.
In diesem Sinne: Schönen TAG!

Gruß, anderl
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anderl „Guten Morgen Nickelsfolks, an die anonymen Moservögel habe ich mich fast...“
Optionen

WOW, bist ja voll der Held!

bei Antwort benachrichtigen
einerdervielenuser (Anonym) Anderl „Guten Morgen Nickelsfolks, an die anonymen Moservögel habe ich mich fast...“
Optionen

@anderl
Ich weiß immer nicht ob ich bei einem behobenen Problem extra antwoten soll. Aber das erscheint einleuchtent. Werde ich in Zukunft so machen.

bei Antwort benachrichtigen
Anderl einerdervielenuser (Anonym) „@anderl Ich weiß immer nicht ob ich bei einem behobenen Problem extra antwoten...“
Optionen

@einerdervielenuser,
das ist nett. Es geht mir nicht darum, möglichst hoch gelobt zu werden, oder viel Dank zu erhalten...
Aber wenn mal ein Lösungsvorschlag nicht gut klappt, oder man selber einen besseren gefunden hat, sollte man das ruhig posten - Erfolg natürlich auch(denke ich).
Gruß,
Anderl

Gruß, anderl
bei Antwort benachrichtigen
Max Headroom (Anonym) Anonym „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen

Ich habe hier früher (schätze 98 rum) sehr viel unter Max Headroom gemacht. Geholfen wo ich konnte, manchmal auch einen sarkastisch-ironischen Kommentar abgegeben, aber irgend wann ging mir das gegen den Strich. Nicht, daß man jemand hilft, sondern das immer wieder Sachen gefragt werden, dessen Antwort 5 Artikel weiter unten schon steht, davor nochmal und davor nochmal. Und das war das mindeste, was ich glaubte erwarten zu dürfen. Da das aber nicht so war und die Leutchen nicht erstmal im vorhanden Fundus geschaut hatten, sondern immer sofort fragten (fällt auch unter die Kategorie RTFM), habe ich es irgendwann aufgegeben, maine Zeit dafür zu opfern, weil andere nicht bereit waren Zeit zu investieren. Also gebe ich ab und an einen Kommentar ab, halte mich aber zurück, weil , wie gesagt andere Idealisten das nun zu machen bereit sind. Wenn ich aber was sehe, wo ich helfen kann und kein anderer geholfen hat, tue ich das.

seppl alis R.I.P. alias heaDrOOMx

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Anonym „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen

hallo
sieht so aus, wie wenn hier ein paar coole leute posten:
anderl
bombenleger
rüdiger65
incoming
usw.
anderl hat mal ein treffen angeregt, und da ich noch nicht sooolange dabei bin, und gar kein bock habe, mich mit ASI´s zu beschäftigen, hab ich erst mal geschaut was los ist hier.
mittlerweile blicke ich in etwa, wenn mann hier ernst nehmen kann,

@anderl : ich komme ja aus bonn und nehme an,das die meisten aus dem ruhrgebiet kommen, drum wird die location wohl bei euch sein, am besten, du schickst mir mal deine tel.number oder ich dir meine, was meinst du? Du hast ja meine mail!

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Der Ton wird schärfer-Woanders net ? Was geht bei nickles ?“
Optionen

DANKE FÜR DAS LOB !!!!!

Schluchz, endlich mal was positives in meinem Leben ;-)=

MFG M
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „ DANKE FÜR DAS LOB !!!!! Schluchz, endlich mal was positives in meinem Leben -...“
Optionen

Ja nachdem Anna nu nicht mehr frei is was ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ja nachdem Anna nu nicht mehr frei is was - “
Optionen

Hi Incoming

wieso gerade ich ?
ich kann keinem von den obigen geschriebenen das Wasser reichen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hi Incoming wieso gerade ich ? ich kann keinem von den obigen geschriebenen das...“
Optionen

Na du bist bemüht.Und immer sachlich.
Reicht das net ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Na du bist bemüht.Und immer sachlich. Reicht das net ?“
Optionen

@Incoming
deiner einer ist auch sehr sachlich und bemüht !

bei Antwort benachrichtigen
häddähäddä (Anonym) Anonym „Hi Incoming wieso gerade ich ? ich kann keinem von den obigen geschriebenen das...“
Optionen

..das nennt man "Fishing for compliments" - oberpeinlich !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) häddähäddä (Anonym) „..das nennt man Fishing for compliments - oberpeinlich !!“
Optionen

warum nicht gleich Arschkriecherei?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „warum nicht gleich Arschkriecherei?“
Optionen

@Anonym: 62.225.44.2)


durch den Monitor geht es nicht so gut !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Ja nachdem Anna nu nicht mehr frei is was - “
Optionen

Er hat doch mich und meinen Bart. Das muss reichen.

bei Antwort benachrichtigen