Also mir fällt auf (und ich bin erst 8 Monate dabei)- hier gehts richtig zur Sache.
Anonymes Posten und beleidigen- scheint manchen gerade recht zu kommen -
Auf anderen Brettern ist das net so !!!
Ich meine nicht, daß so ein Account wie meiner viel Aussagekraft hat, aber ich denke (und bin seit Monaten nicht der einzige) das wird langsam bißken viel.
Lobend erwähnen möchte ich Annihilator, Indronil,Bombenleger,Marauder,Indrikson,C3PO,Hermann Munster (die sind mir halt aufgefallen)-immer sachlich und hilfsbereit.
So läufts.
Der Rest der,der anonym postet und das mit beileidigendem Inhalt, sollte bald verschwinden.
CU
Frohes Posten
Incoming
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ist auf anderen Brettern sogar noch schlimmer, wo sich ein mickriger, kleiner Admin als Hitler aufspielt und die Leute rausschmeisst wie es grade passt. Na ja wahrscheinlich geht dem dabei wenigstens einer ab wenns schon bei der Alten nix iss hehehe
Sollte man hier auch einführen, ...Jammerlappen, Mitleidsbekunder und Erdbeerteeverteiler sofort aus dem Board kicken!
Hi Incoming
Damit muss man bei den Anonymen leben. Die holen sich hier die
Loesungen die sie brauchen und legen dann richtig los, wenn sie
ihre neu gewonnenen Erkenntnisse erfolgreich umsetzen konnten
und dann nicht mehr weiter wissen. Man muss ja bloss ein bischen
provozieren und schon wachen die auf, denn es gibt was zu laestern.
Immerhin geben die dann die entsprechenden Hinweise was da so
eingesetzt wird. Das ist doch recht interessant.
Gruss Andreas
Wie bitte? Bei Spotlight.de tummeln sich die Amateure!! Du fragst was und bekommst 10 Antworten in denen steht "keine Ahnung, aber ich antworte trotzdem mal".. und dann noch die üblichen drei "Vollprofis" die vor Kraft (eingebildeten Kenntnissen) kaum gehen können, aber trotzdem nur Schrott labern.. da lob ich mir Nickles aber!!
@62.225.44.12
So siehts aus Kollege. So welche wie Dich meinte ich.
Muß man nix zu sagen.
@Radkäppchen:Wer ist schon ein Profi ?
Planet3dnow ist net schlecht.
Wie ich schon sagte
Die Anonymität macht manche mutiger als sie im wirklichen leben sind
Die Intelligenz und nicht das BS , sind ausschlaggebend
Aber egal was der eine oder andere dazu sagen wird, dieses Probleme
Werdet ihr nicht beheben können
Leider
Trotzdem viele Beiträge sind hilfreich, und haben das eine oder andere Problem
Schon behoben.
Guten Morgen allerseits
das mit dem Blitzsymbol funzt momentan ganz wunderbar !
T.W sieht alles !
Ich habe einigemal anonyme "beleidigende" Posting an mich einfach
stehen lassen, in 5 Minuten war es weg, ohne meine Reaktion darauf !
schönes Wochenende
Blitzsymbol? erklär das bitte mal. Danke.
Al
Sorry für die dumme Frage, habe es gerade herausgefunden.
Al
Guten Morgen Nickelsfolks,
an die anonymen Moservögel habe ich mich (fast) gewöhnt.
Was mich viel mehr nervt sind die fragenstellenden Peoples, die, nachdem man mal eine Detailfrage zurückgestellt hat, nicht mehr antworten.
Beispiel:
Posting:
Windows stürzt ab.
Antwort:
Bitte etwas genauer. Fehlermeldung, Version, Hardware uws...
Fragensteller (tolles Wort, Anderl ;-) ):
Win 98 PIII 128 MB RAM
Antwort:
Kommt eine Fehlermeldung? Wann genau stürzt es ab?
---Keine Antwort mehr.
Oder wenn man stundenlang im INetz nach Treiberadressen sucht, oder selber lange testet, die Lösung postet (oder eine Vermutung) - und nix mehr hört. Keine Erfolgsmeldung, keine Kritik (klappt nicht) oder sonst was.
Na ja, daran muss ich mich wohl auch gewöhnen.
Lieben Gruß an alle,
Anderl
PS: Am besten nimmt man ein Notebook mit Inet Zugang bei dem Wetter mit nach draussen.
- 5 Liter Cola,
- Kekse, Chips usw.
- Anlage und Musi
- und dann von Zeit zu Zeit auf Nickles schauen.
In diesem Sinne: Schönen TAG!
WOW, bist ja voll der Held!
@anderl
Ich weiß immer nicht ob ich bei einem behobenen Problem extra antwoten soll. Aber das erscheint einleuchtent. Werde ich in Zukunft so machen.
@einerdervielenuser,
das ist nett. Es geht mir nicht darum, möglichst hoch gelobt zu werden, oder viel Dank zu erhalten...
Aber wenn mal ein Lösungsvorschlag nicht gut klappt, oder man selber einen besseren gefunden hat, sollte man das ruhig posten - Erfolg natürlich auch(denke ich).
Gruß,
Anderl
Ich habe hier früher (schätze 98 rum) sehr viel unter Max Headroom gemacht. Geholfen wo ich konnte, manchmal auch einen sarkastisch-ironischen Kommentar abgegeben, aber irgend wann ging mir das gegen den Strich. Nicht, daß man jemand hilft, sondern das immer wieder Sachen gefragt werden, dessen Antwort 5 Artikel weiter unten schon steht, davor nochmal und davor nochmal. Und das war das mindeste, was ich glaubte erwarten zu dürfen. Da das aber nicht so war und die Leutchen nicht erstmal im vorhanden Fundus geschaut hatten, sondern immer sofort fragten (fällt auch unter die Kategorie RTFM), habe ich es irgendwann aufgegeben, maine Zeit dafür zu opfern, weil andere nicht bereit waren Zeit zu investieren. Also gebe ich ab und an einen Kommentar ab, halte mich aber zurück, weil , wie gesagt andere Idealisten das nun zu machen bereit sind. Wenn ich aber was sehe, wo ich helfen kann und kein anderer geholfen hat, tue ich das.
seppl alis R.I.P. alias heaDrOOMx
hallo
sieht so aus, wie wenn hier ein paar coole leute posten:
anderl
bombenleger
rüdiger65
incoming
usw.
anderl hat mal ein treffen angeregt, und da ich noch nicht sooolange dabei bin, und gar kein bock habe, mich mit ASI´s zu beschäftigen, hab ich erst mal geschaut was los ist hier.
mittlerweile blicke ich in etwa, wenn mann hier ernst nehmen kann,
@anderl : ich komme ja aus bonn und nehme an,das die meisten aus dem ruhrgebiet kommen, drum wird die location wohl bei euch sein, am besten, du schickst mir mal deine tel.number oder ich dir meine, was meinst du? Du hast ja meine mail!
DANKE FÜR DAS LOB !!!!!
Schluchz, endlich mal was positives in meinem Leben ;-)=MFG M
Ja nachdem Anna nu nicht mehr frei is was ;-)
Hi Incoming
wieso gerade ich ?
ich kann keinem von den obigen geschriebenen das Wasser reichen.
MfG
Na du bist bemüht.Und immer sachlich.
Reicht das net ?
@Incoming
deiner einer ist auch sehr sachlich und bemüht !
..das nennt man "Fishing for compliments" - oberpeinlich !!
warum nicht gleich Arschkriecherei?
@Anonym: 62.225.44.2)
durch den Monitor geht es nicht so gut !
Er hat doch mich und meinen Bart. Das muss reichen.
