Ich habe mir kürzlich die Clone CD Version 3.00.20. + Registration runtergeladen. Kann aber nix kopieren. KAn mir jemand bitte die genaue Einstellung von Clone CD schreiben, damit ich endlich mal ein Erfolgserlebnis habe. Brenner:Ricoh MP 7083A SK
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Anonym
http://www.clonecd-userpage.com/einstellungen2.html
schau da mal nach
MfG
