Habe einen Teac W54E CD Brenner und es geht nur Daten und keine Musik CD zu brennen,habe es mit der Win ON CD 3.8 propiert und auch mit der Clone Version.Frage was kann der Grund dafür sein?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du im dvd/cd/brenner bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
Hi C.A.
beide Brennerprogramme deinstallieren, und von Hand die restlichen
Dateileichen löschen..(ev. sind im Autostart noch Brennersoftwaredateien zum löschen...)
mit dem Brennprogramm Feurio (Freeware) mal versuchen..
eine Auslagerungsdatei grösser als 900MB angeben..
auch Nero 5.xxx wäre zu empfehlen alles auf:
www.brennmeister.de
MfG
