Allgemeines 22.015 Themen, 149.127 Beiträge

the_mic AZID (Anonym) „Boycott the USA !!“
Optionen

tu ich ja im grossen und ganzen, ist nur nicht so einfach möglich.
oder kauf dir mal einen pc der völlig OHNE us-technologie auskommt. spätestens da hörts nämlich auf.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Coolhand AZID (Anonym) „Boycott the USA !!“
Optionen

Tolle Wurst! Und wo soll ich dann meinen alten Freund Jack Daniels herbekommen? Etwa aus Hintertupfingen, bei Vollmond schwarzgebrannt von ekstatisch menstruierenden Jungfrauen??
:o)

neanderix Coolhand „Tolle Wurst! Und wo soll ich dann meinen alten Freund Jack Daniels herbekommen?...“
Optionen

Schwenk doch um. Glenn Farclas ist genauso nett und nimmt dich sicherlich gern in seinen Freundeskreis auf.
Auch ein gewisser "The Macallan" wird das sicherlich gerne tun....

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
(Anonym) neanderix „Schwenk doch um. Glenn Farclas ist genauso nett und nimmt dich sicherlich gern...“
Optionen

hm..also ich bin überzeugter freund von glen morangie, is ein echt netter kerl. ;o)

neanderix (Anonym) „hm..also ich bin überzeugter freund von glen morangie, is ein echt netter kerl. o “
Optionen

Stimmt, ja. Wie kann ichs nur wieder gut machen, ihn vergessen zu haben... *gg*

Ach ja: die chivas-Brothers machen auch gutes zeugs. Und damit meine ich nicht (nur) den "Chivas Regal" --
ich hate vor kurzem das Vergnuegen, eine Bruehe namens "Strathislah", gefertigt von den Chivas Bros., zu verkoestigen --
mmmmhh *schmatz**schnalz* --- allerdings nich ganz billich das zeugs -- IIRC 12J alt, das Flaeschen kostete mal eben 99 Maerker...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!