Hi, ich habe NT4 und 2000. Wann muss man einen Service Pack installieren, wenn man Windows frisch installiert?? Wäre dankbar für ne antwort
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ich würde sagen: ziemlich am Ende, weil sicher viele Programme (Paradebeispiel MS-Office) ziemlich rabiat mit dem Windows-DLL-Dschungel umspringen => besser Service Pack drauf wenn das System das Schlimmste hinter sich hat ;)
Bei Windows NT 4.0 wirst du allerdings kaum drum 'rum kommen, das SP ziemlich früh zu installieren, denn viele Programme (insbesondere Grafiktreiber) sind und NT nur mit Service Pack zum Laufen zu Bringen.
Nic
Hallöchen !
Also bei NT4.0 sofort nach der Installation des BS.
Viele Progs und Treiber lassen sich ohne Service-Pack erst garnicht installieren.
Nach der Installation der Software muss das Service erneut drauf.
Bei Win 2000 brauchst du es nur einmal zum Anfang.
nachdem du windows frisch installiert hast, zwei wochen ruhen lassen, dann alles zu einem dateiensalat verrühren und anschließend service pack installieren.
