Wir haben bei uns Outlook2000 in Verbindung mit einem Exchange-Server im Einsatz. Einige Mitarbeiter haben unter Kontakte sehr viele Eintragungen in entsprechenden Unterodnern. Damit diese auch...
hi, heut hab ich selbst mal ein eiliges problem. ich muß für eine telefonanlage bosch integral 33 und endgeräte bosch integral tm13 schnurlose headsets einkaufen, aber weder die bosch homepage noch...
Hallo, habe ein externes 230 MB Paralellport Laufwerk von SyQuest bekommen. Jetzt das Problem: Wenn ich versuche, egal ob im Explorer oder mit der dazugehörigen Software von SyQuest, Daten auf das...
hallo miteinander habe nur seit geraumer zeit probleme mit meinem relativ altem, 3 jahre? goldstar monitor, war schon in reparatur aber danach hats wieder angefangen: 1. die anzeige ist grösser als...
Hy all, ich missbrauche nun auchmal dieses Brett: Suche ein Server wo ich mit dem Explorer dateien raufladen kann, natürlich mit mind. 20 Mb. Ich kenne nur X-Drive, aber da muss leider ein client...
Seitdem ich meinen Rechner komplett deistalliert habe und nun alles langsam wieder einrichte, braucht der Rechner bei jedem Einschalten Ewigkeiten Windowsbildschirm f. ca. 5min sichtbar bis er hoch...
Wie kann ich die outlook.pst oder wie auch immer von zwei verschiedenen Rechner aus gleichzeitig benützen, da daß alle Daten ständig synchronisiert werden?
Hallo ! Gibt es gratis ein Programm wo man zB. Installprogramme die ich vom Internet runtergeladen habe, schrumpfen kann ? Da sie oftmals 3 und mehr MB haben bekomme ich sie nicht auf die 3,5...
Hallo, ich brauche einen Bootmanager, der nur eine ganz simple Funktion haben sollte: ich will ein FAT32 und ein NTFS System auf jeweils 2 Partitionen auf meiner 20GB HDD installieren und der...
Ich habe folgendes Problem. Ich soll ein Computer zusammenstellen, der für die Benutzung einer Musikanlage herhalten soll und für ein Jugendhaus sinnvoll wäre. Und ich weiß nicht so genau, welche...
habe folgende konfiguration: AMD athlon 1200B, 256 MB RAM infinion, Elitegroup K7VZA KT133a, 32MB Nvidia geforce 2MX, ..... komme aber nur auf einen benchmark von 784 punkten, des iss doch net normal,...
Hallo ! ich habe bei meinem 900er Athlon Thunderbird ? mit VIA-Chipsatz und W2K als Betriebssystem folgendes Problem: Wenn ich meine Kiste hochfahre, sich das Desktop plus zugehörige Programme in der...
Hallo, wenn ich versuche cab Dateien z.B.vom Spiel Black and White anzeigen zu lassen, kommt nur ein leeres Dateifenster. Wie kann ich diese gepackten Dateien darstellen ? Für eine hilfreiche Antwort...
Servus, wenn ich meinen PC 800MhZ Duron, 128MB RAM, ATX-Board, G-Force2 2-3 Stunden laufen lasse, ihn dann ausschalte und innerhalb von 1 Stunde wieder einschalten will, geht fast nichts mehr....
Ich habe beim Hochfahren von meinem PC immer einen Alarm und weis nicht warum. In der Hardware info von Windows habe ich folgende fehlermeldung kann aber nichts damit anfangen weil ich den code nicht...