Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Java-Unterstützung WindowsCE

von Thomas Voß am

Unterstützt Windows CE Java, und wenn ja in welchem Umfang? Vielleicht weiß jemand, welches JRE? Danke Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FTP Server

von oxxid am 7 Antworten

Hallo Leute. Ich hab da ein ziemliches Problem. Ich habe mir einen FTP Server auf meinem Rechner installiert. Von mehreren Freunden ist der Zugang möglich. Jedoch kann ich von einem bestimmten...

Forum Allgemeines

das Board betreffend...

von repi am 4 Antworten

war ein paar Wochen im Urlaub... was hat es mit den verschieden starken dunkelgrauen Streifen neben der Adresse eine Postings zu tun ?? Habe im Board selber keine Antwort erhalten !! Hat es was mit...

Forum Allgemeines

Neuer Briefkontakt in Outlook

von pzb679 (Anonym) am

Wir haben Outlook 2000 im Einsatz. Ich möchte einen Brief aus meinem Kontakte-Ordner schreiben. Wenn ich nun den Kontakt ausgewählt habe, und unter Aktionen neuer Brief an Kontakt auswähle, wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kontkate-Ordner in Outlook durchsuchen

von pzb679 (Anonym) am

Wir haben bei uns Outlook2000 in Verbindung mit einem Exchange-Server im Einsatz. Einige Mitarbeiter haben unter Kontakte sehr viele Eintragungen in entsprechenden Unterodnern. Damit diese auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

telefon+headset

von xafford am 3 Antworten

hi, heut hab ich selbst mal ein eiliges problem. ich muß für eine telefonanlage bosch integral 33 und endgeräte bosch integral tm13 schnurlose headsets einkaufen, aber weder die bosch homepage noch...

Forum Allgemeines

Bei Backup mit SyQuest ezflyer 230MB bleibt System stehen

von (Anonym) am

Hallo, habe ein externes 230 MB Paralellport Laufwerk von SyQuest bekommen. Jetzt das Problem: Wenn ich versuche, egal ob im Explorer oder mit der dazugehörigen Software von SyQuest, Daten auf das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC als Musikanlage

von Dogwinn am 12 Antworten

Ich habe folgendes Problem. Ich soll ein Computer zusammenstellen, der für die Benutzung einer Musikanlage herhalten soll und für ein Jugendhaus sinnvoll wäre. Und ich weiß nicht so genau, welche...