Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kontkate-Ordner in Outlook durchsuchen

von pzb679 (Anonym) am

Wir haben bei uns Outlook2000 in Verbindung mit einem Exchange-Server im Einsatz. Einige Mitarbeiter haben unter Kontakte sehr viele Eintragungen in entsprechenden Unterodnern. Damit diese auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

telefon+headset

von xafford am 3 Antworten

hi, heut hab ich selbst mal ein eiliges problem. ich muß für eine telefonanlage bosch integral 33 und endgeräte bosch integral tm13 schnurlose headsets einkaufen, aber weder die bosch homepage noch...

Forum Allgemeines

Bei Backup mit SyQuest ezflyer 230MB bleibt System stehen

von (Anonym) am

Hallo, habe ein externes 230 MB Paralellport Laufwerk von SyQuest bekommen. Jetzt das Problem: Wenn ich versuche, egal ob im Explorer oder mit der dazugehörigen Software von SyQuest, Daten auf das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC als Musikanlage

von Dogwinn am 12 Antworten

Ich habe folgendes Problem. Ich soll ein Computer zusammenstellen, der für die Benutzung einer Musikanlage herhalten soll und für ein Jugendhaus sinnvoll wäre. Und ich weiß nicht so genau, welche...

Forum Allgemeines

3Dmark2001....

von emmi2 am 5 Antworten

habe folgende konfiguration: AMD athlon 1200B, 256 MB RAM infinion, Elitegroup K7VZA KT133a, 32MB Nvidia geforce 2MX, ..... komme aber nur auf einen benchmark von 784 punkten, des iss doch net normal,...

Forum Allgemeines

Geht nicht wieder an!!!

von Skyla1 am 1 Antwort

Servus, wenn ich meinen PC 800MhZ Duron, 128MB RAM, ATX-Board, G-Force2 2-3 Stunden laufen lasse, ihn dann ausschalte und innerhalb von 1 Stunde wieder einschalten will, geht fast nichts mehr....

Forum Allgemeines

ALARM

von Ralf Nitschke am 3 Antworten

Ich habe beim Hochfahren von meinem PC immer einen Alarm und weis nicht warum. In der Hardware info von Windows habe ich folgende fehlermeldung kann aber nichts damit anfangen weil ich den code nicht...