war ein paar Wochen im Urlaub...
was hat es mit den verschieden starken dunkelgrauen Streifen neben der Adresse eine Postings zu tun ??
Habe im Board selber keine Antwort erhalten !!
Hat es was mit der Häufigkeit zu tun, wie oft es gelesen wurde ??
Danke für die Auskunft
repi
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Nein, ein dünner streifen meint dass es ans hauptosting gehört,
die verschiedenen dickeren streifen bedeuten,
dass ein posting auf eine antwort erfolgt ist.
Hoffe dass du da irgendwie nachkommst :)
Aha, aber trotzdem weiss ich dann immer noch nicht, welche Antwort zu Welcher gehört !
Die Antworten in einer Art Verzeichnissbaum und dann in der Reihenfolge ihres Einganges wäre da übersichtlicher !
repi
Hi repi
das gleiche habe ich auf OFF TOPIC gepostet !!
MfG
Hallo, letzte Woche nicht auf diesem Brett gewesen?
Antworten der "ersten Generation" haben einen dünnen Strich und sind chronologisch von oben nach unten geordnet. Die jeweiligen Atworten darauf (sozusagen "2.,3. usw. Generation") haben dickere Striche und stehen unter den jeweiligen Antworten der 1. Generation.
Ausnahme: durch einen Bug sind bei allen Postings vor Mitte Juli die Antworten der 1. Generation chronologisch von unten nach oben geordnet...
Gruß
vino
