PWL - Dateien
von Beetzebub am 4 AntwortenMit welchen Programm kann man .pwl Dateien öffnen.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Mit welchen Programm kann man .pwl Dateien öffnen.
Hallo ! Ich würde dringend eine Helpdesk Software benötigen. Archivierung von gemeinsamen Wissen in einer Art Datenbank. Wo kann ich dieses downloaden ? Wer kann mir helfen ?? Danke Wolfgang
Juten Morgen allerseits! Ich schmeiß mal die Frage in den Raum, was Ihr meint, wie der Computer sich in Zukunft entwickeln wird? Da ich gerne an meinem Compi rumbastel, graust es mich dafür irgend...
Hallo Leute ! Kann mir einer helfen, ich habe den Rechner meiner Freundin hochgefahren und die Fehlermeldung: ERROR Warning: IRQ not configured-PCI Bus:00, Device:07, Function:02....... erhalten. Zwar...
Hallo, erstmal, heute morgen haben ich und mein bruder endlich unsere 2 EXAKT gleichen PC Teile bekommen, also alles neu, und dann gleich mal zusammengebaut: Der kleine Unterschied war, dass mein...
Hallo Gemeinde! Ich habe seit Jahren ein Ls-120 Laufwerk und es als Ablage und Back-up benutzt.--Ohne zu überlegen, alles drauf, nun mußte ich mal ein format c machen und der Treiber für mein...
Wer kann mir helfen? Mein PC fährt immer wieder hoch ,nach dem ich ihn zum Herunterfahren auffordere.
Seit ich eine neuinstallation meines NT4 SP6 Systems gemacht habe, hängt manchmal der PC einfach so, das heisst, manchmal friert der Bildschirm ein und nur noch ein Reset geht. Das könnte zwar...
Hallo, ich habe ein Elitegroup Board mit diesem Bug und eine Firma, ich kann also nicht den ganzen Tag an dem Teil rumprobieren oder schrauben. Ist der Händler verpflichtet, das Board umzutauschen...
Ich habe eine Dawicard DC 2974. Wenn ich mehr als 2 Geräte anschließe, kommt die Meldung Bios not installed. Und keines der Geräte wir erkannt.
Aloha, Webmaster! Nachdem mein erstes Posting aus Versehen auf dem Linuxbrett und danach irgendwo im Nirwana der Elektronen gelandet ist, hier nochmal die Nachfrage nach einem solchen Brett. Ich...
Naja, das Brett heißt nickles.de, aber wer ist denn eigentlich der Cheff hier?? Ich sehe immer nur Herrn Woelfers Antworten. Nickles hab ich nicht einmal hier gesehen. ist das nur ein Marketing GAG...
Hallo Leute vieleicht kann mir jemand helfen habe einen Intel Netport Express EL und finde das Netzteil nicht mehr. Was für eine Strom aufnahme hat der Netport an der Power Buchse sieht aus wie PS2...
hallo zusammen ich habe folgendes problem,vielleicht weiss einer von euch rat ich kann,seit ich die aol 6.0 software installiert habe,nicht mehr ins internet folgende fehlermeldung wir angezeigt:...
Was haltet Ihr davon? Habe meinem Sohn letzthin beim Promarkt einen 1100-Mark-PC gekauft. Der reicht für ihn. Und da ist es tatsächlich so, wie im Betreff angegeben... Wenn ich aber nicht sicher...
In einigen Monaten soll ja Windows XP auf den Markt kommen. Sollte man sein Geld in das sehr teure neue Win XP stecken oder lieber besser ein Linux-Packet für 80,- DM kaufen SuSE , wo viele...
Wer hat te ähnliche Probleme habe Ende letzten Jahres denn Medion Comp. bei Aldi gekauft mein System läuft total instabil ständige Systemabstürze
Ich bin im besitz eines Ga-586TX Mainboards und habe mir die Festplatte WD450AA von Western Digital zugelegt. Die Festplatte ist absolut korrekt angeschlossen primär MASTER ohne Verbindung mit...
Brauche hilfe bei Shareware und Award PNP BIOS Funktion: Habe vor kurzem die Win-Partition formatiert und alles neu aufgespielt, bis auf vorhandene Programme. Habe die Shareware, die ich normalerweise...
Wer kann helfen?Suche das Programm FDA Copy alte DOS Version