Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Helpdesk software

von wolfgangh@everymail.at (Anonym) am

Hallo ! Ich würde dringend eine Helpdesk Software benötigen. Archivierung von gemeinsamen Wissen in einer Art Datenbank. Wo kann ich dieses downloaden ? Wer kann mir helfen ?? Danke Wolfgang

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was bringt die Zukunft?

von houseparty am 14 Antworten

Juten Morgen allerseits! Ich schmeiß mal die Frage in den Raum, was Ihr meint, wie der Computer sich in Zukunft entwickeln wird? Da ich gerne an meinem Compi rumbastel, graust es mich dafür irgend...

Forum Allgemeines

Ls-120----Hilfe!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Gemeinde! Ich habe seit Jahren ein Ls-120 Laufwerk und es als Ablage und Back-up benutzt.--Ohne zu überlegen, alles drauf, nun mußte ich mal ein format c machen und der Treiber für mein...

Forum Allgemeines

Netport Express EL

von Felix Lang am

Hallo Leute vieleicht kann mir jemand helfen habe einen Intel Netport Express EL und finde das Netzteil nicht mehr. Was für eine Strom aufnahme hat der Netport an der Power Buchse sieht aus wie PS2...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Linux oder Win XP

von skillet-set am 21 Antworten

In einigen Monaten soll ja Windows XP auf den Markt kommen. Sollte man sein Geld in das sehr teure neue Win XP stecken oder lieber besser ein Linux-Packet für 80,- DM kaufen SuSE , wo viele...