Hallo Ihr Nickles-Freunde ;-)
Wer von Euch (aus dem Raum D\'dorf) hat mal auf ein persönliches Treffen Lust.
Man könne mal Erfahrungen austauschen, ein Bierchen trinken (oder 10) und bei Interesse dies monatlich wiederholen.
Bei Interesse bitte an folgende eMail-Adresse schreiben:
e-o-e@gmx.net
Wir würden uns freuen.
Gruß,
Anderl und PandoraX
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Das ist ein sehr guter Vorschlag !
Ich wäre dabei.
Gruß Thomas
Dann schreib an die eMail-Adresse
Gehts auch aus Duisburg?
Klar, why not.
Schreib mal ne eMail. Wir antworten dann mit genaueren Infos.
Gruß,
Anderl
