Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Meeting in Düsseldorf

Anderl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Nickles-Freunde ;-)
Wer von Euch (aus dem Raum D\'dorf) hat mal auf ein persönliches Treffen Lust.
Man könne mal Erfahrungen austauschen, ein Bierchen trinken (oder 10) und bei Interesse dies monatlich wiederholen.
Bei Interesse bitte an folgende eMail-Adresse schreiben:
e-o-e@gmx.net
Wir würden uns freuen.
Gruß,
Anderl und PandoraX

Gruß, anderl
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anderl „Meeting in Düsseldorf“
Optionen

Das ist ein sehr guter Vorschlag !

Ich wäre dabei.

Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Anderl (Anonym) „Das ist ein sehr guter Vorschlag ! Ich wäre dabei. Gruß Thomas“
Optionen

Dann schreib an die eMail-Adresse

Gruß, anderl
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anderl „Meeting in Düsseldorf“
Optionen

Gehts auch aus Duisburg?

bei Antwort benachrichtigen
Anderl (Anonym) „Gehts auch aus Duisburg?“
Optionen

Klar, why not.
Schreib mal ne eMail. Wir antworten dann mit genaueren Infos.
Gruß,
Anderl

Gruß, anderl
bei Antwort benachrichtigen