Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AMD K6-II+

von skillet-set am 4 Antworten

Habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen AMD K6-II 550 MHz gekauft. Vor kurzem habe ich gelesen, daß man eine AMD K6-II 500 MHz mit dem richtigen Mainboard sogar auf 600 MHz takten kann. Lohnt...

Forum Allgemeines

USB - Gameport

von LancelotX am 2 Antworten

Da mein Gameportanschluss an der Soundkarte kaputt ist, möchte ich meinen Joystick Sidwinder 3D Pro and den USB Anschluss anschliessen. Dazu hab ich mir nen USB-Gameport-Adapter von nem Freund...

Forum Allgemeines

" ANONYM ???"

von Anonym am 10 Antworten

Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung

von rainer111 am 11 Antworten

Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten VxD VFAT 01 0000AA21, Adresse0028:C004A511. Der Aufruf erfolgte von 0028:C004AD2f in VxD VFAT 01 0000B23F. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?? Kann danach...

Forum Allgemeines

Win 2000 / Trouble mit Winamp

von noname is in am

Guten Tag. Mein Problem ist das der Rechner sich nach ein paar Sekunden aufhängt Bild friert ein nix geht mehr , wenn ich winamp ausgeführt habe...woran kann das liegen, ich habe diese probleme...

[bisher keine Antworten]