Hallo! Mein Computer bootet trotz euerer vielzähligen Tips immer noch nach eigenem Ermessen neu! Hie und da startet er schon beim Hochfahren neu und hie und da erst nach 5 bis 20 Minuten. Spiel...
hallo, möchte win 95 auf cd installieren,meine festplatte ist formartiert habe keine startdiskette. meine fragen: wie gehe ich vor welche befehle gebe ich ein ??? danke
Hi Leute Wieso ist das Nickles Pasword bei der Eingabe nicht verschlüsselt ???? bei uns Büro kann jeder , der es will, mein password bei der Eingabe lesen und natürlich damit auch Mißbrauch...
Besser surfen - Webseiten schneller laden Leider klappt dieser Tipp bei mir , wie auch scheinbar bei einigen anderen auch , nicht ! Was könnte man noch tun , um in den Genuß komprimierter...
Habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen AMD K6-II 550 MHz gekauft. Vor kurzem habe ich gelesen, daß man eine AMD K6-II 500 MHz mit dem richtigen Mainboard sogar auf 600 MHz takten kann. Lohnt...
Da mein Gameportanschluss an der Soundkarte kaputt ist, möchte ich meinen Joystick Sidwinder 3D Pro and den USB Anschluss anschliessen. Dazu hab ich mir nen USB-Gameport-Adapter von nem Freund...
Hallo!!! Bei meinem Windows95 Rechner wird der CD-ROM Controller nicht mehr erkannt. Ich hatte einen Bootsector Virus, seit ich diesen entfernt habe erkennt mein Rechner den CD-Controller nicht mehr....
Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe...
Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten VxD VFAT 01 0000AA21, Adresse0028:C004A511. Der Aufruf erfolgte von 0028:C004AD2f in VxD VFAT 01 0000B23F. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?? Kann danach...
Hallo zusammen, Beim Hochlaufen des Rechners bekommt mein ZIP-Laufwerk den Buchstaben E: . In der Systemsteuerung kann man dann erkennen, daß für das ZIP-Laufwerk und mein CD-ROM der gleiche...
Guten Tag. Mein Problem ist das der Rechner sich nach ein paar Sekunden aufhängt Bild friert ein nix geht mehr , wenn ich winamp ausgeführt habe...woran kann das liegen, ich habe diese probleme...
Hallo, ich habe nun seit dem Kauf meines Elitegroup K7VZA Revision 3 Bios Version 3.2 Boards ein und das selbe gravierende Problem: Wenn ich unter Win98Se den DMA Modus für meine Festplatte...