Allgemeines 21.988 Themen, 148.613 Beiträge

Nickles password verschlüsseln ???

indrikson / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Wieso ist das Nickles Pasword bei der Eingabe nicht verschlüsselt ????
bei uns Büro kann jeder , der es will, mein password bei der Eingabe lesen und natürlich damit auch Mißbrauch betreiben.

gibt es eine Möglichkeit das abzustellen ???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) indrikson „Nickles password verschlüsseln ???“
Optionen

was für´n mißbrauch ?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer indrikson „Nickles password verschlüsseln ???“
Optionen

der grund dafuer das man das einfach so lesen kann ist der, das das 'passwort' feld im formular nicht als 'passwort' feld markiert ist. bei einem 'passwort' feld würde man die eingaben nicht lesen koennen. das waere aber auch der nachteil - denn dann kann man nicht mehr lesen was man da eingetippt hat. im sinne der einfachheit ist es darum eben so, das man das zwar lesen kann - dafuer gibts halt das problem das andere es auch lesen koennen... im kern haette ich nichts dagegen das zu aendern, andererseits scheint der bedarf da nicht allzu gross zu sein....

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) indrikson „Nickles password verschlüsseln ???“
Optionen

Du sollst im Büro ja auch produktiv sein und nicht bei Nickles rumschwafeln!

bei Antwort benachrichtigen
BillGates (Anonym) (Anonym) „Du sollst im Büro ja auch produktiv sein und nicht bei Nickles rumschwafeln!“
Optionen

Es soll auch Leute geben für die ist das Produktiv, mann kann hier teilweisae recht nützliche Tips , auch für den Job , bekommen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) indrikson „Nickles password verschlüsseln ???“
Optionen

er meint, dass andere mit seinem namen schrott schreiben und ihn blamieren

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „er meint, dass andere mit seinem namen schrott schreiben und ihn blamieren“
Optionen

Und wo bitte haben die Anderen dann seinen Namen her?
Die sind bestimmt nicht bei ihm zu Hause gewesen, sich das Passwort aus der Eingabezeile gemerkt und sich dann gedacht "mensch das nutzen wir jetzt auf der Arbeit"

bei Antwort benachrichtigen
BillGates (Anonym) (Anonym) „Und wo bitte haben die Anderen dann seinen Namen her? Die sind bestimmt nicht...“
Optionen

mann bist du fertig , der name steht doch überall , es geht um das lesen des passwortes, nicht jeder sitzt zu hause ALLEINE vor dem rechner , es gibt auch leute die machen vom Büro aus und da könnten andere das Password lesen

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger indrikson „Nickles password verschlüsseln ???“
Optionen

Also ich wäre dafür, dass das Passwort nur noch in Form von Sternchen angezeigt wird.

Grüsse, Harry

bei Antwort benachrichtigen
@TW - Passwort Selber auswählen??? (Anon indrikson „Nickles password verschlüsseln ???“
Optionen

@ TW
Wieso kann ich mein Passwort nicht selber auswählen???
Das zugeschickte ist nicht besonders leicht zu merken.
Allein deswegwn poste ich auch jetzt anonym.

bei Antwort benachrichtigen
diavolino indrikson „Nickles password verschlüsseln ???“
Optionen

Es würde halt schon besser aussehen (profesioneller)
denn überall im Net wid das PW mit den *** angezeigt, ausser bei Nikles.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn diavolino „Es würde halt schon besser aussehen profesioneller denn überall im Net wid das...“
Optionen

So wie Du tippst ist es vielleicht doch besser, wenn Du kontrollieren kannst, WAS Du tippst :)
Gerade, weil man sich das Passwort nicht selber raussuchen kann, ist das "offene" Eintippen schon hilfreich.
Also, mich stört's nicht - was könnte ein Dritter auch schon tolles mit dem Passwort anfangen?

Gruß,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen