@ TW (=Webmaster)
von ... (Anonym) am 10 Antwortendie flachen Threads waren vorher übersichtlicher, es war wenigstens nach Datum sortiert, falls es aber so bleiben sollte wäre ich froh wenn der kleine Statusbalken durch ne Zahl erstzt würde,...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
die flachen Threads waren vorher übersichtlicher, es war wenigstens nach Datum sortiert, falls es aber so bleiben sollte wäre ich froh wenn der kleine Statusbalken durch ne Zahl erstzt würde,...
Ich habe folgendes Problem: Beim abspielen eines Divx-Filmes versucht sich der WindowsMediaPlayer den Audiocodec herunterzulagen was aber fehlschlägt. Danach wird der Film normal abgespielt aber ohne...
Also meiner Meinung nach haben die Redaktuere von PC-GAMES , einschließlich PC-GAMES Hardware, null aber auch wirklich null Ahnung davon, wie man eine möglichst breite leserschaft anspricht und sie...
Bei manchen Downloads erscheinen im Netscape seitenweise nur wirre Zeichen während des Downloads. Woran liegt das und wie kann man das abstellen ?
bis wieviel speicher kann win 98,win me und win 2000 verwalten und woher wisst ihr das ? danke ciao
Gibt es eine Möglichkeit nach dem Umschalten auf Tv den Bildschirm am Monitor noch weiter zu sehen,um die restlichen Einstellungen vornehmen zu können.Gebe über V-Out der Eresar X das Signal auf...
Hier muss echt was passiert sein. Total viele Postings sind einfach weg. Ist das normal?
Hallo, neuerdings nervt mich meine Ps2-kompatible Maus. Bei der Bewegung des Mauszeigers kommt es immer öfter zu Verzögerungen. Ich habe schon die Maus geöffnet und alle Kontakte gereinigt und das...
Wie kann ich die IRQ s von meinem pc optimal einstellen? Ich habe einenAthlon 1000 von futjisu simens und Me
Hallo! Ich habe ein neues Iomega 100 Zip USB. Aber immer wenn ich Daten darauf speichern möchte läuft das etwa eine Minute normal und danach habe ich wieder diesen blöden blauen Bildschirm mit...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo die daten für die ausfüllhilfe von formularen beim IE gespeichert werden? Danke und Gruß
Meine Kollegin hat einen alten PC, auf dem windows 95 gelöscht wurde. Frage:Wie ist es möglich windows 98 zu instalieren. Ich hatte mit der windows 98 CD, den Standardanweisungen aus dem windows 98...
Seit dem Einbau einer Netzwerkkarte fährt der Computer ganz langsam herunter . Es erscheint der Abschlußbildschirm windows 98 wird heruntergefahren dann dauert es ca. 30 sec. ehe er abschaltet.gibt...
Bevor Win startet erscheint eine Meldung ungültige Einstellung in Datei MSDOS Sys:BOOT SAVE ist 0 ungültige Einstellung in Datei MSDOS Sys: BOOT FAIL SAFE ist 1 Irgendwie geht da nichts weiter, auch...
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html der Wahnsinn oder ? und ja ich weiß das es kein Markenspeicher ist !
Die Flache Ansicht verleitet einen dazu, einen Beitrag frei in einen Thread zu schmeißen, der eigentlich als Antwort auf einen Unterbeitrag gedacht war! Dieser landet dann unter der Hauptfrage des...
Seit ich Internet mit Windows 98 betreibe, T-Online Habe ich beim Anmelden eine lange Wartezeit, ca.1 min. bei der Meldung: Netzanmeldung erfolgt... Wer kennt Abhilfe? mfg Manni
Hi, kurze Frage, steht ja im Betreff. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Michi
HILFE!!! Ich habe unbenutzte IRQ hohe z.B. 12 oder auch niedrige, aber mein Pc lässt den IRQ Nr. 7 nicht in Ruhe jetzt sind Soundkarte und Netzwerkkarte drauf. eigentlich auch USB aber den habe ich...
also hab diese Konfig: Abit KT7 Bios is -3C Duron 800 Kühlung ist mehr als ausreichend Voodoo 3 3500 mit neuestem Treiber RC1 und auch hier ist ein Cooler druf SBLive 1024 im 2. PCI-Slot AVM...