DANKE AN HELMUTH.....
von (Anonym) amHallo Helmuth ich wollte dir echt danken, dass du den Tip im BIOS, Boards... Brett veröffentlich hast. Ich meine, die geschichte mit dem Lüfter, der am Board angeschlossen sein muss... ich habe...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Helmuth ich wollte dir echt danken, dass du den Tip im BIOS, Boards... Brett veröffentlich hast. Ich meine, die geschichte mit dem Lüfter, der am Board angeschlossen sein muss... ich habe...
Hallo Fans !!! Ich habe ein Problem mit meinem Modem und AOL 6.0.Beende ich AOL 6.0 legt mein Elsa Microlink 56k USB nicht auf Rote Diode leuchtet weiter . Bei AOL5.0 ist alles in Ordnung !!! Neue...
... nach Einbau meiner SCSI Karte langsamer geworden! Hat ev. jemand eine Ahnung, warum dies son sein könnte? DanieLLLL
analog funktioniert ja toll aber was brauche ich für premiere world. danke
Was ist ein compressedFolder?
Wenn ich den FSB auf 100 MHZ stelle, dann stürzt Win98 immer mal wieder ab und es kommen häufig Fehlermeldungen. Setze ich den FSB auf 60 bzw. 66 MHz, dann passiert das viel seltener. Eigentlich...
Ich besitze einen Prozessor von AMD K6-II. Auf ihm steht auch drauf, daß es ein 550 MHz Prozessor ist. Wenn ich auf meinem Mainboard den Multiplikator 5.5 einstelle, dann folgen laufend Abstürze....
Hallo Leute, ich bin Anfänger und habe ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Seit ein paar Tagen, wenn ich im IE 5.5 eine Grafik speichern will, kann ich diese immer nur als .bmp und nicht mehr...
Ich habe bei Lycos diese Adresse gefunden da ich ein Proplem mit einem alten Biostar Mainboard PI hatte! MB-8500-TAC-A Der Mensch dort wollte auskunft über dieses Mainboard und gab diese Aresse an....
Erstmal hab ich garkeine Frage. Zweitens brauch sich jetzt bitte keiner zu beschweren, weil ich mal ein bissl Werbung mache. Drittens möchte ich ein paar Leute hier auffordern, die dazu Bock haben,...
die flachen Threads waren vorher übersichtlicher, es war wenigstens nach Datum sortiert, falls es aber so bleiben sollte wäre ich froh wenn der kleine Statusbalken durch ne Zahl erstzt würde,...
Ich habe folgendes Problem: Beim abspielen eines Divx-Filmes versucht sich der WindowsMediaPlayer den Audiocodec herunterzulagen was aber fehlschlägt. Danach wird der Film normal abgespielt aber ohne...
Also meiner Meinung nach haben die Redaktuere von PC-GAMES , einschließlich PC-GAMES Hardware, null aber auch wirklich null Ahnung davon, wie man eine möglichst breite leserschaft anspricht und sie...
Bei manchen Downloads erscheinen im Netscape seitenweise nur wirre Zeichen während des Downloads. Woran liegt das und wie kann man das abstellen ?
bis wieviel speicher kann win 98,win me und win 2000 verwalten und woher wisst ihr das ? danke ciao
Gibt es eine Möglichkeit nach dem Umschalten auf Tv den Bildschirm am Monitor noch weiter zu sehen,um die restlichen Einstellungen vornehmen zu können.Gebe über V-Out der Eresar X das Signal auf...
Hier muss echt was passiert sein. Total viele Postings sind einfach weg. Ist das normal?
Hallo, neuerdings nervt mich meine Ps2-kompatible Maus. Bei der Bewegung des Mauszeigers kommt es immer öfter zu Verzögerungen. Ich habe schon die Maus geöffnet und alle Kontakte gereinigt und das...
Wie kann ich die IRQ s von meinem pc optimal einstellen? Ich habe einenAthlon 1000 von futjisu simens und Me
Hallo! Ich habe ein neues Iomega 100 Zip USB. Aber immer wenn ich Daten darauf speichern möchte läuft das etwa eine Minute normal und danach habe ich wieder diesen blöden blauen Bildschirm mit...