Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

DANKE AN HELMUTH.....

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Helmuth

ich wollte dir echt danken, dass du den Tip im BIOS, Boards... Brett veröffentlich hast. Ich
meine, die geschichte mit dem Lüfter, der am Board angeschlossen sein muss...
ich habe heute morgen ein Update gemacht und mir rein zufällig deinen Artikel durchgelesen,
davor natürlich... und dann lief alles beim Update eigentlich glatt,
dachte ich erst: Die Bootdiskette raus und Neustart, wie es sich gehört: Lauter Piep und das System fährt
noch vor dem Startbild runter... Da hab ich mich an den Artikel erinnert und....
den Lüfter ans Board...jetzt gehts...habe schon gedacht ich muss das ding wegschicken.
Ich habe den Globalwin 38 Lüfter und auf dessen packung steht: GEFAHR, wenn sie den Lüfter am Board
anschliessen, kann es gefählich werden. Welche gefahren gemeint sind, steht nicht da. Nun ist
mir natürlich nicht so wohl, das Teil am Board hängen zu habe. Aber es geht anscheindend nicht anders.
Was hast du getan??

P.S. Ich hänge die Frage nochmal als Posting aus, dass auch andere Leser angesprochen werden.

bei Antwort benachrichtigen