Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Napster-Exil

Bat-Man / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Erstmal hab ich garkeine Frage. Zweitens brauch sich jetzt bitte keiner zu beschweren, weil ich mal ein bissl Werbung mache. Drittens möchte ich ein paar Leute hier auffordern, die dazu Bock haben, den Channel der alten Alternative-Crew von Napster zu besuchen (bzw. das, was davon noch übrig ist). Zu erreichen ist er unter mIRC unter folgenden Daten, irc.euirc.net, Channel: #napster-exil (Port:6667). Wer kein Plan von mIRC hat oder aus sonstirgendwelchen Gründen mit den Daten nix anfangen kann, kann sich auch über die abgespeckte Java-Version über http://www.welcome.to/napster-exil einloggen. Wir sind auch damit angefangen Files zu sharen, naja, noch nicht so ausgereift aber egal. So, das wärs, sind alle willkommen usw., Kommentare für Schleichwerbung kann ich mir auch ersparen, also sorry wenn das hier nervt. bis denne...

bei Antwort benachrichtigen