Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Postings verschwunden

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier muss echt was passiert sein. Total viele Postings sind einfach weg. Ist das normal?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Postings verschwunden“
Optionen

Das ist normal, das ist Nickles.de, der alte SED Kader wirkt hier auch!

bei Antwort benachrichtigen
diavolino (Anonym) „Postings verschwunden“
Optionen

1. Wenn ein Brett eine gewisse grösse überschreitet werden sie ins
Archiv verschoben.
2. Postings die nicht dem guten ton angehören werden mit dem
"weg damit" button gelöscht (nach prüfung)

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe diavolino „1. Wenn ein Brett eine gewisse grösse überschreitet werden sie ins Archiv...“
Optionen

Zu 1. Die Bretter fassen bis zu 40 Threads, alles älteres kommt dann ins schon erwähnte Archiv!

Zu 2. Alle Posting gehen durch einen Filter, werden in Postings div. Wörter erwähnt, werden diese Postings gar nicht erst zu sehen sein, sondern direkt gelöscht!

CU
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen