Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

telefon+headset

xafford / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, heut hab ich selbst mal ein eiliges problem. ich muß für eine telefonanlage bosch integral 33 und endgeräte bosch integral tm13 schnurlose headsets einkaufen, aber weder die bosch homepage noch sonstige unterlagen konnten mir aufschluß darüber geben welche headsets dafür in frage kämen. falls jemand ne ahnung hat welcher typ anschließbar ist bitte HILFE!!! :o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xafford „telefon+headset“
Optionen

Schau mal bei Plantronics, die haben dafür die entsprechenden Geräte. Diese lassen sich auch direkt an die AEI-Schnittstelle anschließen.

(Anonym) xafford „telefon+headset“
Optionen

Nachtrag: Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit den Headsets von GN Netcom gemacht ( www.gnnetcom.com ). Es gibt jede Menge Händler die diese Headset führen. Einfach mal über eine Suchmaschine versuchen. Speziell meine ich das GN Ellipse, welches sich über die Hörerschnur, oder über die AEI-Schnittstelle betreiben läßt. Allerdings ist der Spaß nicht ganz billig. Bosch Telecom nennt sich jetzt übrigens Tenovis ( www.tenovis.de ).

xafford Nachtrag zu: „telefon+headset“
Optionen

danke für die info. bei plantronics hab ich schon mal nachgeschaut, muß aber gestehen, daß ich da von der kompatibilität her nicht so den plan habe, muß wohl mal genauer in die kompatibilitätsliste schauen, sobald ich mal wieder excel auf meinem rechner habe ;o)...
nochmals..merci

Pauschalurteile sind immer falsch!!!