Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert das es wohl recht wichtig wäre, wenn möglichst viele Personen beim Elsa-Gewinnspiel auf nickles.de mitmachen... also bitte: mitmachen - tut ja nicht weh!... Link
Paul
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Anonym
habe schon teilgenommen...
MfG
Dito.
