Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Was istm wenn man Patches doppelt mit SP2 & einzeln inst. un

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wenn ich den SP2 unter W2000 installiere und dann nochmal aus Versehen ein Hotfix, das schon im SP2 enthalten ist, ist das schlimm?

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „Was istm wenn man Patches doppelt mit SP2 & einzeln inst. un“
Optionen

Wenn's im SP2 mit drin ist, dann SOLLTE es auch nichts ausmachen, wenn du's hinterher nochmal installierst. Wenn im SP2 das Problem aber auf andere Weise gelöst wird, als es das Hotfix tut, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sowas zu Problemen führen kann.

bei Antwort benachrichtigen