Hallo, wenn ich den SP2 unter W2000 installiere und dann nochmal aus Versehen ein Hotfix, das schon im SP2 enthalten ist, ist das schlimm?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Wenn's im SP2 mit drin ist, dann SOLLTE es auch nichts ausmachen, wenn du's hinterher nochmal installierst. Wenn im SP2 das Problem aber auf andere Weise gelöst wird, als es das Hotfix tut, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sowas zu Problemen führen kann.
