Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

nach installieren von bootmagic bekomme ich den error btmagic.i

Uwe Ri19 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hilfe bitte

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Uwe Ri19 „nach installieren von bootmagic bekomme ich den error btmagic.i“
Optionen

Hi Bert!

Deine Fehlermeldung ist leider nicht komplett lesbar, also schreib sie bitte nochmal in den Text.

Bootmagic gehört doch zu PartitionMagic, oder? Im Handbuch sind eigentlich alle Fehler beschreiben (mit Lösungsmöglichkeiten/Fehlerursachen). Ansonsten gibt's auf den Support-Seiten von Powerquest auch eine Master-Error-List und auch eine FAQ (wenn ich mich nicht irre) zu Bootmagic.

Die Hompege von Powerquest ist www.powerquest.com.

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen