hilfe bitte
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Bert!
Deine Fehlermeldung ist leider nicht komplett lesbar, also schreib sie bitte nochmal in den Text.
Bootmagic gehört doch zu PartitionMagic, oder? Im Handbuch sind eigentlich alle Fehler beschreiben (mit Lösungsmöglichkeiten/Fehlerursachen). Ansonsten gibt's auf den Support-Seiten von Powerquest auch eine Master-Error-List und auch eine FAQ (wenn ich mich nicht irre) zu Bootmagic.
Die Hompege von Powerquest ist www.powerquest.com.
Bis denn
Andreas
