....,jaouu das gute alte Floppy.
Habe mich bei Driversguide eingeschrieben.
Danke für die URL
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Du hattest Dich doch schon bedankt, es sei denn Du bist ein weiterer
freundlicher Anonym mit dem gleichen dadurch behobenen Problem.
Wie gesagt, war nur ein Versuch, denn "isch habe gar kein LS-120".
