Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Ls-120/Bombenleger

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

....,jaouu das gute alte Floppy.
Habe mich bei Driversguide eingeschrieben.
Danke für die URL

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „Ls-120/Bombenleger“
Optionen

Du hattest Dich doch schon bedankt, es sei denn Du bist ein weiterer
freundlicher Anonym mit dem gleichen dadurch behobenen Problem.

Wie gesagt, war nur ein Versuch, denn "isch habe gar kein LS-120".

bei Antwort benachrichtigen