Das gibt es irgendwo als Shareware-Programm, um Windows komplett in eine große Ramdisk zu installieren. Ist das so eine Art Winzip für aktive Programme, um Platz zu sparen?
Gibt\'s auch einen Freeware-Kommandozeilenpacker?
Danke!
Frank
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hallo,
so viel ich weiß, sind "ommandozeilenpacker" schlichte "alte" DOS-Programme, also WinZip ohne "Win", zum Packen von Dateien/Verzeichnissen. Freeware sind die meisten für den privaten Gebrauch (z. B. ARJ, akt. ist Ver 2.7x, ARJ32 kann auch mit langen Dateinamen umgehen).
Zur RAMdisk kann ich nichts sagen.
mfg
FourX
