Das gibt es irgendwo als Shareware-Programm, um Windows komplett in eine große Ramdisk zu installieren. Ist das so eine Art Winzip für aktive Programme, um Platz zu sparen?
Gibt\'s auch einen Freeware-Kommandozeilenpacker?
Danke!
Frank
