Die Board\'s hier werden seit einer Woche nur noch von Dummkaspern geflutet, es sind wohl die Sommerferien ausgebrochen!
Die, die nun zu Hause bleiben müssen, weil Mami und Papi sie nicht mit in den Urlaub genommen haben oder gar selber nicht weggefahren sind, kommen nun unter ihren Steinen hervorgekrochen und laden hier ihren Frust darüber ab!
Na denn, ich sag tschau zu Nickles.de und fliege morgen selber in den Indic, aber meine drei kurzen kommen mit, damit die nicht auch befrustet hier landen!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Tja, die Kiddies und Teenies entdecken das Internet, ich weiss, wer uns das eingebrockt hat: die Initiative SCHULEN ANS NETZ !!!! ;-)=
