Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Office Xp hat ein Bug

von P III am 6 Antworten

nach der Installation von Office XP unter Me , ist der Schriftzug Windows Millenium , der erscheint wenn man den Start Button drückt nur noch ein schwarzer balken. Erst dachte ich mein system wollte...

Forum Allgemeines

Protokollspeicherplatz voll! Wie leere ich ihn?

von Wolfgang Sandte1 am

Guten Tag und hallo! Ich sende meine SMS meistens mit 12SMS . Nun sagt mir der PC, dass die Protokolldatei voll sei!? Er empfiehlt mir Protokollspeicherplatz freizusetzen! Sehr gute Idee - nur ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was ist ACPI?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute, ich hab da ne Frage, die mich seit längerer Zeit schon interessiert. Und zwar was genau ist den ACPI. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hat irgendwas mit der IRQ Verteilung zu...

Forum Allgemeines

Fehlermeldungen--------Windows

von raph am 1 Antwort

Ich habe da so ein paar probleme: - beim start bekomme ich die fehlermelung: thread:überlauf VxD belegt zuviel stack-speicher einstellung in der minSPs in der system.ini vergößern oder entfernen...

Forum Allgemeines

Dumme Frage....

von DJB am 12 Antworten

Ich weiss, alle Profis wollen jetzt ihren dummen Kommentar abgeben, aber ich mein die Frage ernst: Seit ich Win 98 SE installt habe kommt nach jedem Versuch einen Neustart zu machen über Start -...

Forum Allgemeines

PcDirekt+Conrad+DVD?

von Anonym am 2 Antworten

In der PC-Direkt stand das man bei www.conrad.de DVD ausleihen kann.Klingt eigentlich gut ABER es gibt einen solchen Dienst gar nicht! Schaaaaaaadddddddddeeeeeeeee :-

Forum Allgemeines

TV out mit GeForce 2 MX ?

von speedy10 am 1 Antwort

Hallo , habe ein problem mit meiner Grafikkarte , unter Win2000 funzt sie , aber wenn ich den Bildschirm auf neen TV zusätzlich ausgeben will , geht es nicht . und zwar unter Desktop - Eigenschaften...

Forum Allgemeines

Frage

von (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es Rohlinge, speziell für Audio-Brennen, die sich mit einem normalen IDE Brenner nicht beschreiben lassen? thx