Ich habe gehört daß, das Programm oder die Funktion, wenn man den Inhalt des Bildschirms als Bild festhalten möchte Screenshot heist. Ich möchte also von dem tatsächlichen Bildschirm ein Bild...
nach der Installation von Office XP unter Me , ist der Schriftzug Windows Millenium , der erscheint wenn man den Start Button drückt nur noch ein schwarzer balken. Erst dachte ich mein system wollte...
Guten Tag und hallo! Ich sende meine SMS meistens mit 12SMS . Nun sagt mir der PC, dass die Protokolldatei voll sei!? Er empfiehlt mir Protokollspeicherplatz freizusetzen! Sehr gute Idee - nur ich...
Hi Leute, ich hab da ne Frage, die mich seit längerer Zeit schon interessiert. Und zwar was genau ist den ACPI. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hat irgendwas mit der IRQ Verteilung zu...
Ich habe da so ein paar probleme: - beim start bekomme ich die fehlermelung: thread:überlauf VxD belegt zuviel stack-speicher einstellung in der minSPs in der system.ini vergößern oder entfernen...
Ich weiss, alle Profis wollen jetzt ihren dummen Kommentar abgeben, aber ich mein die Frage ernst: Seit ich Win 98 SE installt habe kommt nach jedem Versuch einen Neustart zu machen über Start -...
Die Prozzis werden immer schneller und das Kühlproblem wird immer brisanter. Warum greift man nicht zum lautlosen Peltierelement. Ein Lüfter ist immer ein Schwachpunkt. Wo Mechanik werkelt ist die...
Mein PC lässt sich seit neuesten nicht runterfahren. Statt dessen startet er wieder durch....komisch, warum? AMD 1,2 GB, 256 RAM, Shuttle Mainboard jaja ich weiss .. Weiss jemand eine Antwort drauf?...
In der PC-Direkt stand das man bei www.conrad.de DVD ausleihen kann.Klingt eigentlich gut ABER es gibt einen solchen Dienst gar nicht! Schaaaaaaadddddddddeeeeeeeee :-
Hallo! Ich habe den Bildschirm sowie die Steckverbindungen mit hilfe eines anderen PC überprüft. Nur über meinen Rechner erscheint kein Bild. Muß ich mir jetzt eine neue Graphikkarte kaufen, oder...
Woran liegt es , daß mein Computer immer hängt, ich habe das Systhem Windows 98. Z.B. bei Downloads im Internet geht es plötzlich nicht mehr weiter, das Bild bleibt stehen und die Mouse der Pfeil...
Kann man das Problem beheben oder muss man da die Festplatte löschen?Der Rechner 500-128 Mb Ram 20 GB Festplatte sonst nichts getuntes,bleibt beim herunterfahren mit blauem Bildschirm mit oben...
was ist mit meinem pc loss . es gibt nur einen piep von sich wenn ich auf den start Knopf drucke und sonst tut sich oberhaubt nichts. ein schwarzes bildschirm obwoll mein bildschirm nicht defekt ist....
Hallo , habe ein problem mit meiner Grafikkarte , unter Win2000 funzt sie , aber wenn ich den Bildschirm auf neen TV zusätzlich ausgeben will , geht es nicht . und zwar unter Desktop - Eigenschaften...
Hi Habe folgendes Problem: Ich will eine Leuchtdiode an meinen Festplatten anbringen, damit ich weiss, auf welche gerade zugegriffen wird. Ich weiß schon auf welchen PIN des IDE-Kabels ein...