Seit Wochen, bekommt man nur noch blöde Antworten auf den Brettern hier, die Leute die Ahnung haben und hier mal waren sind scheinbar alle abgewandert in die NG\'s oder andere Foren!
Den Wenigen die hier noch sind, vergeht bestimmt auch bald die Lust, dann ist Nickles nur noch ein Dünnlaberbrett!
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hallo (Anonym)!
Also, ich bin nicht abgewandert, sondern habe z.Zt. beruflich viel zu tun und dann schraube ich noch an 2 Rechner für Freunde. Das Wetter wird auch eine Rolle spielen und es ist Urlaubszeit.
Wird sich schon wieder füllen.
Gruß, Loopi©
Stimmt, statt dessen liest man nur noch dämliche Moralpredigten ;-)))
Sind nur noch die fetten,häßlichen,pickligen und mit Minderwertigkeitskomplexen uberladenen DAUs hier im Forum die sich nicht raus an den Badesee trauen,sondern Ihren Frust hier quer über die Bretter verteilen!
Schönen Sommer noch!
Ich finde, es geht noch. Und teilweise sind die Reaktionen ja auch begründet: Es gbt hier halt ein ziemlich großes Archiv und nur weil Viele zu faul sind, die Suchmaschiene anzuschmeißen oder weil sie meinen, eine Sonderbehandlung nötig zu haben, wird einfach nochmal und nochmal und nochmal dasselbe gefragt!
Ich kann mir jedoch auch vorstellen, daß viele neue auf dem Brett, daß Archiv gar nicht erst finden.
Ich habe einen Gips am rechten Fuß, würde auch gerne hinaus ins
Bad. Den Sonnebrand werde ich wohl vom Monitor bekommen !(-;
Jepp, das liebe Archiv:
Meine Lieblingsdiskussionen, welche schon 1000 mal besprochen wurden:
- DSL mit 2 Rechnern
- Wie weit kann ich XXX übertakten
- Hilfe ich habe nur XXXX Marks, ist das zuwenig?
- mein Rechner geht nicht (ohne sonstige Angaben)
Mfg,
Czuk
es fehlen noch!
- ich habe jetzt eine Firewall, bin ich jetzt sicher?
- wie erreiche ich mehr WU's
- wer gibt mir CD-Key XYZ für Daddelspiel XYZ
- wie werde ich Hacker
- wie kann ich Trial XYZ verlängern
und ganz wichtig:
- warum bekomme ich hier nur blöde Antworten?
besonders Letzteres :-)))
Ja jut, sorry, ich hatte viel zu tun in letzter Zeit !
Ganz nebenbei, hätte dieses Posting doch eher bei OffToppic reingepasst, oder ? Wenn nääähhhmlich keine Ordnung herrscht, macht
das Suchen nacht BEANTWORTBAREN Postings koin Spass.
MFG 'ich habs Wochenende frei und helfe gern weiter' M
da fehlt aber noch " Hiiiilfe mein Prozzi raucht gerade, kann ich ihn noch übertakten?"
hi hi
der ist gudd,
schwenkergruß,
Czuk
ist doch ne berechtigte Frage, das Feuer beim Waldbrand bekämpft man doch auch mit Gegenfeuer!
luttyy , ich lach mich grade halbtot , der war ***echt gut*** !!!!
Aber übrig bleibt nur Asche!
Ja, ich möchte auf meine Fragen auch vernünftige oder gar keine Antworten. Warum meinen einige Leute, sie sind mit ner CPU als Gehirn auf die Welt gekommen? Leute, ihr habt doch auch mal alle klein angefangen. Warum gebt ihr keinen konstruktiven Kommentar ab (Schau ins Archiv mit der Suchenfunktion oder so...), sondern lässt jeden, der nicht so viel Ahnung hat wie ihr, als Trottel dastehen?
Sorry, musste ich mal loswerden...
das mit dem Trottel, stellst du gerade voll unter Beweis
@ DJB
das wäre gut mögich das die mit ner CPU als Hirn zur Welt gekommen sind:
wenn ich mir die Archiktektur der X86er Reihe ansehe wird mir schon übel => entwickelt und gefertigt
nach dem Motto "wir basteln was und machen dann Fehlersuche" (man vergleiche hier mit Apple ...)
=> genauso hören sich manche Fragen an, aber ich hoffe ihr seid auch so net das ihr trotz Kopfandiewandhau
(weils schon wehtut) antwortet
...und Du gerade das mit der Überheblichkeit.
Aber Du wirst schon wissen welche Komplexe Du damit Kompensieren musst.
Einen schönen tach noch!
ich geb dir recht. leute mit ahnung posten hier nichts
Hi ! Auch Leuten die keine Ahnung habe soll man helfen. Da ich beruflich in der IT-Branche beschäftigt bin und mir gerne einmal einen Denkanstoß von www.nickles.de hole bringe ich auch gerne einmal Hilfe auch www.nickles.de. Also postet was ihr nur könnt...
Arme IT-Branche in der du tätig bist, wenn du Hilfe von hier verwendest! Gehörst auch zu denen die wegen der Tips hier ihre Shares in die Welt pusten?
Da gebe ich dir Recht, habe schon von Zweien, mit denen ich Email-Kontakt habe wenn's es mal Probleme gibt erfahren, daß Sie hier nicht mehr posten, sonder in entsprechende Usenet-Gruppen abgewandert sind, weil dort wenigstens ernsthafte Diskussionen geführt werden können!