Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich von meinem Suse Linux Staroffice deinstallieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Beim Neustart des Rechners bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Loading Bootmagic. Error #8001 Error allocating memory". Bisher habe ich mit Bootmagic Win 98 bzw. Linux gebootet. Ich komme jetzt gar nicht mehr an die Festpaltte. Wenn ich mit Bootdiskette boote beleibt diese hängen. Ich habe die Festplatte auch schon als Slave gejumpert und an einen anderen Rechner gehängt. Dieser hat sich beim Booten auch aufgehangen. Was tun ?
