Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Suse-Linux: squid abschalten

von ichim1 am 1 Antwort

Da ich einen direkten zugriff von einem meiner Clients im Netz brauche, wollte ich wissen wie ich meinen Squid-Proxy ausschalten kann, da dieser mir das leben diesbezüglich erschwert. Ich weiß, den...

Forum Allgemeines

Speicherproblem mit Jukebox 6.0

von Breitenbach,Hans am

Wenn ich mein Musikarchiv mit diversen Musikstücken MP3 erweitern möchte,erscheint die Meldung zu wenig Speicher. Mein Arbeitsspeicher 256 MB Meine Festplatte 30 GB Betriebssystem Windows 2000 Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe meine Maus brummt....

von astrai am 3 Antworten

Hallo ich brauche unbedingt einen Rat. Meine Maus gibt nämlich Geräusche von sich, wenn ich sie bewege. Man hört eine Art Brummen über die Lautsprecher, welches auch lauter wird wenn ich die...

Forum Allgemeines

GA-6BA und USB

von Lever Milan am 1 Antwort

Ich kaufte mir einen USB-Blech mit je 2x5Pin, wollte an vorhandene 2x4Pin Anschluße des Ga-6ba unschliesen, den Pin 1 des Adapters habe ich abgeklemmt. Win Me erkante an USB angeschloßenen Scanar,...

Forum Allgemeines

Emailadresse

von (Anonym) am 12 Antworten

Hallo,suche Hilfe oder Rat Habe beim Chatten eine junge Frau kennengelernt,mein Problem,weiß nicht sie es ehrlich meint oder ob ich verarscht werde. Habe nur eine Emailadresse von ihr. Frage: Wer...

Forum Allgemeines

Neues Netzteil notwendig?

von Krabathor1 am 8 Antworten

Hallo Leute! Meine 1. Frage: Ist mein 300 Watt Netzteil für meinen neu geplanten Rechner mit einem 1200er Athlon und einer Geforce 2 GTS, 32 MB 2 Festplatten, ev. TV-Karte, DVD, Brenner ausreichend,...

Forum Allgemeines

Kein Passwort!

von Anonym am 3 Antworten

Habe wirklich aus Versehen bei der Nickles-Anmeldung eine e-mail-Adresse angegeben, die so nicht existiert! Jetzt ist das Passwort im Nirwana und ich kann den Nick nicht löschen kein Passwort und...

Forum Allgemeines

adresse von nickles ?????

von speedy4 am 2 Antworten

hallo , ich war lange nicht mehr auf www.nickles.de , jetzt komme ich entweder nicht mehr auf die startseite , oder das layout hat sich so verschlechtert , das ich damit nicht klar komme . damals war...