Da ich einen direkten zugriff von einem meiner Clients im Netz brauche, wollte ich wissen wie ich meinen Squid-Proxy ausschalten kann, da dieser mir das leben diesbezüglich erschwert. Ich weiß, den...
Wenn ich mein Musikarchiv mit diversen Musikstücken MP3 erweitern möchte,erscheint die Meldung zu wenig Speicher. Mein Arbeitsspeicher 256 MB Meine Festplatte 30 GB Betriebssystem Windows 2000 Wer...
Ich habe ein OKI Fax 4500, der sich auch als Laserdrucker nutzen läßt. Da das Gerät auch scannen kann funzt es nur mit der OKI Software Jetsuite .. .Hat jemand Tips dieses Gerät im Netz als...
Hallo ich brauche unbedingt einen Rat. Meine Maus gibt nämlich Geräusche von sich, wenn ich sie bewege. Man hört eine Art Brummen über die Lautsprecher, welches auch lauter wird wenn ich die...
Ich kaufte mir einen USB-Blech mit je 2x5Pin, wollte an vorhandene 2x4Pin Anschluße des Ga-6ba unschliesen, den Pin 1 des Adapters habe ich abgeklemmt. Win Me erkante an USB angeschloßenen Scanar,...
hat irgend jemand ausser mir noch ein oldtimer-board vom typ gigabyte 586 ate rev 3b in seinem gehäuse ? - BRAUCHE DRINGEND MANUAL pdf oder scan jpeg emefge vom bodensee, AlexM@web.de
Hallo,suche Hilfe oder Rat Habe beim Chatten eine junge Frau kennengelernt,mein Problem,weiß nicht sie es ehrlich meint oder ob ich verarscht werde. Habe nur eine Emailadresse von ihr. Frage: Wer...
ich möchte einer freundin meinen alten pentium II mit board und arbeitsspeicher einbauen. geht das oder gibt es probleme wegen dem strom und der herz zahl oder so?
Hallo Leute! Meine 1. Frage: Ist mein 300 Watt Netzteil für meinen neu geplanten Rechner mit einem 1200er Athlon und einer Geforce 2 GTS, 32 MB 2 Festplatten, ev. TV-Karte, DVD, Brenner ausreichend,...
Habe wirklich aus Versehen bei der Nickles-Anmeldung eine e-mail-Adresse angegeben, die so nicht existiert! Jetzt ist das Passwort im Nirwana und ich kann den Nick nicht löschen kein Passwort und...
Ich habe die Soundblaster PCI 64 onboard und W2K. Auf der Creativ Seite gibts aber keinen passenden Treiber. Kann ich sonst irgendwie an einen Treiber rankommen? Der Standardtreiber von W2K macht...
hallo... wie gesagt, icq braucht bei mir fast 5 minuten, den anmeldeprozeß abzuschließen. bei anderen gehts in 10 sekunden. warum ist das so? hab ich was falsch eingestellt? vor nem monat oder so...
Hallo Leute Durch meine Probleme mit meinem zusätzlichen ATA Controller wurde mir geraten einen SCSI Controller einzubauen und die IDE Laufwerke über Adapter an den selbigen anzuschließen. Die...
hallo , ich war lange nicht mehr auf www.nickles.de , jetzt komme ich entweder nicht mehr auf die startseite , oder das layout hat sich so verschlechtert , das ich damit nicht klar komme . damals war...