Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Taskleiste-Symbolleiste weg

Robert Dohr / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. (Verbotszeichen). Was ist zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
nur so ne idee..... (Anonym) Robert Dohr „Taskleiste-Symbolleiste weg“
Optionen

vielleicht ne funktionierende registry einspielen , wo der krams noch da war, falls du eine solche sicherung hast...nur so eine idee...oder mal abgesichert starten

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Robert Dohr „Taskleiste-Symbolleiste weg“
Optionen

Taskleiste rechtsklicken->unter Symbolleisten Schnellstart anklicken,
fertig.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
xafford Robert Dohr „Taskleiste-Symbolleiste weg“
Optionen

tipp von freddy is richtig so lange nichts größeres hinüber ist an der konfiguration, wenn allerdings in der option nichts zur auswahl steht, dann musst du den internet explorer neu installieren.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen