Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. (Verbotszeichen). Was ist zu tun?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
vielleicht ne funktionierende registry einspielen , wo der krams noch da war, falls du eine solche sicherung hast...nur so eine idee...oder mal abgesichert starten
Taskleiste rechtsklicken->unter Symbolleisten Schnellstart anklicken,
fertig.
Gruß FreddyK.
tipp von freddy is richtig so lange nichts größeres hinüber ist an der konfiguration, wenn allerdings in der option nichts zur auswahl steht, dann musst du den internet explorer neu installieren.
