Ein Bekannter hat mir einige divX-Videos zugeschickt. Da ich momentan keinen Brenner und auch kein DVD-Laufwerk habe, wie kann ich denn die Filme anschauen am Computer? Mit Media-Player 7 gehts jedenfalls wohl nicht, Ton ist da aber statt Bild kommt nur die Visualisierung
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Und ob das mit dem Win M-Player geht!
Du musst nur den DivX-Codec installieren!
Den gibt's hier .
Danach kannst du die Videos mit jedem beliebigen Video-Player anschauen.
Nic
danke :-) die datei war fehlerhaft daran lag es. Weisst vielleicht wie und ob man quicktime-Dateien nach Avi wandeln kann, weil die kann Mediaplayer nicht anzeigen
Hm... wenn das geht, dann müsste es dafür ein Tool geben, dass ich noch nicht kenne ;)
Such einfach mal mit GOOGLE oder schau bei Tucows nach.
Auf der Webseite von Apple gibt es den Quicktime Player (auch für Windows), mit dem kannst Du quicktime-Dateien abspielen.
Grüsse, Harry
danke den quicktime hab ich schon, möcht aber nicht immer 2 Anwendungen haben wenns irgendwie geht
http://www.tiasoft.de/
Micro DVD Player v1.2 (2.12 MB)
Ich habe Quicktme 5.0 und 3ivx geladen. Wie kann ich mit Quicktime
Avis komprimieren. Wenn ich mit Flaskmpeg konvertiere findet er nur
den Divx codec.
