wenn ich Senden/Empfangen will öffnet sich das Fenster der angeforderten Aufgaben, aber es stehen keine Aufträge drinn. Bei outlook express gehts problemlos. alle Konten sind eingetragen, von Express übernommen. Normalerweise müßte sich jetzt die Netzeinwahl öffnen wie bei Express, tut es aber nicht. Und wenn ich im Netz bin geht es auch nicht. was mache ich falsch?
